Lazio verpflichtet Lequi

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Lazio Rom hat Emanuel Matias Lequi bis 2007 unter Vertrag genommen. Der argentinische Abwehrspieler kommt ablösefrei von Cerro Porteño aus Uruguay, wo er seine Zelte nach einem einjährigen Gastspiel in Spanien kurzzeitig aufgeschlagen hatte.

"Ich freue mich nun ein Lazio-Spieler zu sein", erklärte der 23-jährige Lequi, der in der letzten Saison in der Primera División immerhin 34 Mal das Trikot von Atletico Madrid trug. Der spanische Erstligist hatte den Defensivakteur vom argentinischen Top-Klub River Plate Buenos Aires für ein Jahr ausgeliehen.

Quelle: kicker
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Lazio hat ja neue Spieler bitternötig! haben einen der kleinsten Kader der Serie A! wenn der Spieler dann noch ablösefrei kommt - umso besser!
naja: mal sehen ob er sich in Rom durchsetzen kann, denn mir ist der Spieler nicht wirklich bekannt...
 
Oben