"Lehmann gehört zu den drei Besten"

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
downie schrieb:
"Was wäre denn gewesen, hätte man Lehmann zur Nummer eins erklärt? Und jetzt spielt er beim FC Arsenal nicht mehr. Dann wäre das Theater doch noch größer gewesen."

Das ist natürlich auch eine Art, sich seine Scheissentscheidungen noch bunt zu reden. Aber immerhin sehr aufschlussreich, dass es wohl Überlegungen gab, Lehmann gleich zur Nr.1 zu erklären....

Ich lang mir noch immer an die Rübe, aber die Schmerzen wollen einfach nicht nachlassen.

BWRG

downie

lehmann wird bei der wm 2006 die nummer 1. da bin ich mir relativ sicher.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
DisasterArea schrieb:
Weiter so....Weiter so....

¿Warum kommt es mir nur vor, als ob der junge Casey Ryback eine "englisch-fußball-Fixierung" haben könnte?....¿Warum nur?...

¿Warum wohl?....
wenn es wie im oben zitierten Artikel um die drei besten Torhüter der Premiership geht, wird er wohl kaum jemand aus der Bundesliga, Primera Division oder der Serie A nennen :floet:
 
D

downie

Guest
Casey Ryback schrieb:
lehmann wird bei der wm 2006 die nummer 1. da bin ich mir relativ sicher.

Köppke und dem Schwabehn Bäcker ist in der Tat fast alles zuzutrauen, fraglich nur, ob er nach dem ersten Vorrundenspiel noch haltbar sein wird, dein Leeehman.

Da gibt es auch keine 2 Meinungen oder sonstwas, Lehmann ist ein Dilletant, was auch die Tatsache nicht ändert, das Alupfosten eine noch größere Niete ist.

Ich bin sicher kein Kahn Fan (mehr), aber wenn er durch Vollpfosten Lehmann abgelöst werden soll, ist das an Albernheit wohl kaum noch zu toppen.

BWRG

downie
 
derMoralapostel schrieb:
wenn es wie im oben zitierten Artikel um die drei besten Torhüter der Premiership geht, wird er wohl kaum jemand aus der Bundesliga, Primera Division oder der Serie A nennen :floet:

Ach so....
Ich passte mich mit dieser Aussage eigentlich nur dem Niveau des CR an....
In einem Anderen Thread (ich glaube es war zum Neunjährigen) antwortet er ja selbst so etwas wie..."Ich habe mir den Text net durchgelesen und hier meine Meinung abgegeben...".

Mich interessiert ein Kasper Lehmann genauso wenig wie ein Mittelmaß Chesz (oder wie der heist)...oder dann noch einen Finnen/Norweger oder egalwas von Bolton....
In einer Anderen Antwort stand nämlich....und das meine ich ähnlich...daß die Torhüter auf der Insel net gerade die besten sind....
Daher...ist die Diskussion um einen momentan eher "zweitklassigen" Tormann....Nicht das non-plus-ultra....

Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Mich interessiert ein Kasper Lehmann genauso wenig wie ein Mittelmaß Chesz (oder wie der heist)...oder dann noch einen Finnen/Norweger oder egalwas von Bolton....
:024: Du hast Chech nie halten sehen oder? Der hat wirklich Klasse, nicht wie andere Torhüter.
 
Vatreni schrieb:
:024: Du hast Chech nie halten sehen oder? Der hat wirklich Klasse, nicht wie andere Torhüter.

Stimmt !!!....Halten habe ich ihn fast nie gesehen....Meist war der Ball im Tor :floet:

...du hast es mir aber verdammt einfach gemacht für den Ironie-Konter... :zwinker3:

..Saludos...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Stimmt !!!....Halten habe ich ihn fast nie gesehen....Meist war der Ball im Tor :floet:

...du hast es mir aber verdammt einfach gemacht für den Ironie-Konter... :zwinker3:

..Saludos...
:zahn: Da hast recht. (mit der Ironie) Aber jetzt mal im Ernst: Hältst du ihn wirklich für schlecht oder hab ich nur deinen komplizierten Text nicht richtig geblickt :gruebel:
 
Vatreni schrieb:
:zahn: Da hast recht. (mit der Ironie) Aber jetzt mal im Ernst: Hältst du ihn wirklich für schlecht oder hab ich nur deinen komplizierten Text nicht richtig geblickt :gruebel:

Er ist net übel...aber auch net besser wie Andere...und im Grunde genommen....ist er mir so ziemlich egal !!!....

Dem Thread-Schreiber (CR), geht es aber eh net um diese Frage (besten Torhüter in England), sondern schlicht und einfach darum...seinen "mentalonanistischen Leidenschaften" bezüglich eines Herrn Lehman zu fröhnen. Er begann schon im "ManU-Arsenal-Thread" damit...und versucht es jetzt mit den Aussagen einer "senilen" Person (zitat Kalich) zu untermauern...

Ich weis nicht ob Du bei Spott-1 dabeiwarst....aber da gab es einem ähnlichen Deppen namens Henry-xyz (xyz = Nummern)....der ebenso über die wundersammen Fähigkeiten des Einen...oder des Anderen Spielers schrieb...immer und immer wieder....
CR wird es wohl nicht sein....denn jener Henry macht weitaus mehr rechtschreibfehler....

Zum Thema zurückkehrend:
Chech ist bestimmt im europäischen Torhüter-Mittelfeld zu finden...Lehmann hingegen in der Schlusszone der Top-200.... :floet:

Saludos...
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
DisasterArea schrieb:
Zum Thema zurückkehrend:
Chech ist bestimmt im europäischen Torhüter-Mittelfeld zu finden...Lehmann hingegen in der Schlusszone der Top-200.... :floet:
Saludos...

cech mittelmaß? lehmann schlusszone? du bist wirklich der burner. :lachtot:
eine frage: wo siedelst du den fliegenfänger von madrid, dieses casíllas, ein?
 
Casey Ryback schrieb:
cech mittelmaß? lehmann schlusszone? du bist wirklich der burner. :lachtot:
eine frage: wo siedelst du den fliegenfänger von madrid, dieses casíllas, ein?

Einfache Antwort: UNTER DIE TOP-5 in der WELT !!!...
Hast mir es aber wirklich einfach gemacht !!!....

...Saludos...
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
DisasterArea schrieb:
:lachtot:

Komm...bitte nochmal....ich schreibe es auch absichtlich so damit Du "dumm-penetranter Mensch"...nochmals jemanden korrigieren kannst...

Bitte, Bitte....

Tschesch !!!....

Auweia !!!!....Das Tut wirklich schon weh....

schläge auf den hinterkopf erhöhen ja erwiesenermaßen das denkvermögen. ein paar schläge würden unseren spanischen kasper nicht schaden. :lachtot:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
DisasterArea schrieb:
Einfache Antwort: UNTER DIE TOP-5 in der WELT !!!...
Hast mir es aber wirklich einfach gemacht !!!....

...Saludos...


ich habs gewusst. :lachtot:
casillas unter den besten? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

casillas mag ein besserer almunia sein, mehr aber auch nicht. :024:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Casey Ryback schrieb:
casillas ist total übwerschätzt. ich erinnere mich nur an seine anfänge bei real. da erinnerte er an almunia. :024:
Naja, vielleicht war der Kerl da erst 18 oder so? :floet: Da wird man ihm wohl noch ein paar Fehler eingestehen müssen, oder?
Er hat sich aber zu einem serhr, sehr gutem Torwart entwickelt, siehe auch seine Leistungen bspw. bei der WM 2002 :spitze:
 

Casey Ryback

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
MSGKnicks schrieb:
Naja, vielleicht war der Kerl da erst 18 oder so? :floet: Da wird man ihm wohl noch ein paar Fehler eingestehen müssen, oder?
Er hat sich aber zu einem serhr, sehr gutem Torwart entwickelt, siehe auch seine Leistungen bspw. bei der WM 2002 :spitze:

ohne zweifel ist er ein guter keeper. allerdings lange nicht europäische spitzenklasse. wie sagte das disaster noch: mittelmaß.
 
Oben