Stan-Kowa schrieb:Glaubt man der BILD,und wer tut das nicht ,stehen Jens Lehmann (35!!) und Giovanne Elber (33!!) auf Gladbachs Wunschzettel!!
Was wir von "Bild"-gerüchten, gerade in Bezug auf die Borussia, zu halten haben wissen wir doch.Stan-Kowa schrieb:Glaubt man der BILD,und wer tut das nicht ,stehen Jens Lehmann (35!!) und Giovanne Elber (33!!) auf Gladbachs Wunschzettel!!
DEVILINRED schrieb:...Pausenclown Elber...
Ja, du bist schon toll. Jens.jens schrieb:
Dass Du von der Materie überhaupt keinen Peil hast ist hiermit dokumentiert.
Danke für die selbstlose Beweisführung....
muffy1971 schrieb:in den rtl nachrichten haben sie auch vom lehmann wechsel gesprochen demnach soll lehmann eine mio euro gehalt bekommen auf der insel hatt er 3mio
ja die rtl sport redaktiondrunkenbruno schrieb:Haben die denn wenigstens eine Quelle genant?
...und die haben es mangels Meldungen aus der BLÖD übernommen...also nur heiße Luft.muffy1971 schrieb:ja die rtl sport redaktion
keine ahnung von elber haben die nix berichtetdrunkenbruno schrieb:...und die haben es mangels Meldungen aus der BLÖD übernommen...also nur heiße Luft.
drunkenbruno schrieb:Ich mag nicht mehr...langsam wird es richtig ärgerlich...Ich will das auch nicht mehr kommentieren....mir ist das langsam zu blöd....
muffy1971 schrieb:wenn ich ehrlich bin, hab ich auch kurz dran gedacht ob der fck lehmann nich holen sollte, ich denk mal wiese hätte auch ne mio bekommen
nur war mir nich wirklich bewusst das ihr auch ein torwartproblem habt?
muffy1971 schrieb:wenn ich ehrlich bin, hab ich auch kurz dran gedacht ob der fck lehmann nich holen sollte, ich denk mal wiese hätte auch ne mio bekommen
nur war mir nich wirklich bewusst das ihr auch ein torwartproblem habt?
Waschbaerbauch schrieb:was heißt AUCH?
wir haben keines...
und selbst wenn lehmann das gleiche gehalt wie wiese bekäme... er ist trotzdem über 10 jahre älter...