Lehmann und Elber nach Gladbach!!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Glaubt man der BILD,und wer tut das nicht :floet: ,stehen Jens Lehmann (35!!) und Giovanne Elber (33!!) auf Gladbachs Wunschzettel!!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Glaubt man der BILD,und wer tut das nicht :floet: ,stehen Jens Lehmann (35!!) und Giovanne Elber (33!!) auf Gladbachs Wunschzettel!!

Was erlaube BLÖD? :mahnen:

Bei aller Liebe , aber das kann ich wirklich nicht glauben....den 1. April haben wir heute nicht, oder? :eek:
 
Gladbach und seine Superstars.

Die, die da waren, sind jetzt weg so wie der serbische Ballack Ivic und der kommende Nationalspieler Jan Schlaudraff... dafür träumen sie jetzt von Zweien, die ähnlich wie Ziege nur nochmal zum abkassieren vorbeischauen würden.
 
man sollte mal bald fragen... wer wechselt nicht nach gladbach??

also wirklich... irgendwann muss mal gut sein... eine ente jagt die nächste... wird doch langsam langweilig...............
 

Flash

Bienenkönigin
Lehmann kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Der ist nach dem BvB und Arsenal gehaltsmäßig so versaut, dass er entweder ganz gewaltige Abstriche machen müsste, oder man bringt in Gladbach das Gehaltsgefüge durcheinander....
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Stan-Kowa schrieb:
Glaubt man der BILD,und wer tut das nicht :floet: ,stehen Jens Lehmann (35!!) und Giovanne Elber (33!!) auf Gladbachs Wunschzettel!!
Was wir von "Bild"-gerüchten, gerade in Bezug auf die Borussia, zu halten haben wissen wir doch.
Da wird von Elber oder Lehmann gerdedet und am Ende kommen Romeo und Wächter oder so ähnlich. :floet:
 

muffy1971

RodalBär
in den rtl nachrichten haben sie auch vom lehmann wechsel gesprochen demnach soll lehmann eine mio euro gehalt bekommen auf der insel hatt er 3mio
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich mag nicht mehr...langsam wird es richtig ärgerlich...Ich will das auch nicht mehr kommentieren....mir ist das langsam zu blöd.... :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
drunkenbruno schrieb:
Ich mag nicht mehr...langsam wird es richtig ärgerlich...Ich will das auch nicht mehr kommentieren....mir ist das langsam zu blöd.... :schimpf:

wenn ich ehrlich bin, hab ich auch kurz dran gedacht ob der fck lehmann nich holen sollte, ich denk mal wiese hätte auch ne mio bekommen

nur war mir nich wirklich bewusst das ihr auch ein torwartproblem habt?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
muffy1971 schrieb:
wenn ich ehrlich bin, hab ich auch kurz dran gedacht ob der fck lehmann nich holen sollte, ich denk mal wiese hätte auch ne mio bekommen

nur war mir nich wirklich bewusst das ihr auch ein torwartproblem habt?

Wir haben schon seit dem Wiederaufstieg ein eklatantes Torwartproblem...wir konnten es aber irgendwie verstecken... :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
muffy1971 schrieb:
wenn ich ehrlich bin, hab ich auch kurz dran gedacht ob der fck lehmann nich holen sollte, ich denk mal wiese hätte auch ne mio bekommen

nur war mir nich wirklich bewusst das ihr auch ein torwartproblem habt?

was heißt AUCH?
wir haben keines...

und selbst wenn lehmann das gleiche gehalt wie wiese bekäme... er ist trotzdem über 10 jahre älter...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Waschbaerbauch schrieb:
was heißt AUCH?
wir haben keines...
und selbst wenn lehmann das gleiche gehalt wie wiese bekäme... er ist trotzdem über 10 jahre älter...

Wiese ist verletzt und haut nach der Saison ab und dann habt ihr eines.....aber du hast Recht mit Lehmann sollte man das nicht unbedingt zu lösen versuchen... :floet:

Wir aber auch nicht... :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben