Lehmann von Wenger kaltgestellt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

"München - Ein schwerer Schlag für Jens Lehmann: Der Arsenal-Keeper wurde von Coach Arsene Wenger kurzfristig aussortiert und muss sich die Samstagspartie gegen Birmingham von der Bank aus ansehen.

Der Nationalkeeper wird von Wenger für die "Krise" bei den "Gunners" verantwortlich gemacht, die in den letzten sechs Spielen nur sechs Punkte holen konnten und bereits fünf Zähler hinter Tabellenführer Chelsea liegen.

Der spanische Ersatzkeeper Manuel Almunia steht vor seinem Debüt in der Premier League.
"

Quelle
 
ui... so schnell kann sich das ändern... vor 2 wochen war lehmann noch unschuldig was die krise angeht.............

damit dürften lehmanns ambitionen in der nm auch n dämpfer erhalten....... aber ein gehörigen...
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ui... so schnell kann sich das ändern... vor 2 wochen war lehmann noch unschuldig was die krise angeht.............

damit dürften lehmanns ambitionen in der nm auch n dämpfer erhalten....... aber ein gehörigen...

Allerdings, wenn sich das zu nem dauerhaften Zustand entwickeln sollte, dann
wars das mit Lehmanns Chancen auf die Nr.1...
 
D

downie

Guest
Hat ja erstaunlich lange durchgehalten, unser Jensemann! Wurde allerhöchste Eisenbahn, zumindest dann, wenn Arsenull nicht schon wieder frühzeitig in der CL die Segel streichen will.

Und seine Chance in der NM, war das überhaupt eine?

BWRG

downie
 
downie schrieb:
Und seine Chance in der NM, war das überhaupt eine?

Es war das erste Mal überhaupt dass Lehmann ne realistische Chance hatte in der Nati, würde er jetzt überragend halten und Kahn patzen hätte Klinsmann gar nicht anders gekonnt als ihn zur Nr. 1 zu machen und Klinsmann hätte das auch getan, ansonsten hätte er sich nicht ohne Not in die
Verlegenheit gebracht zu rotieren.

Ich glaub, dass Lehmann bald wieder die Nr. 1 bei Arsenal ist, es sei denn die
holn sich im Winter wirklich nen Neuen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
beim Länderspiel - Südkorea - Deutschland wurde gesagt,
das Arsene Wenger Jens Lehmann die Freigabe erteilt habe... :eek:
 
Oben