Ich glaube, die sagten vorhin mal, alles bis Platz 8 gibt dafür Punkte...Ein bisschen positiv auf jeden Fall, dass da durchaus junge Athleten dabei waren, die in Zukunft realistisch um Titel und Medaillen mitkämpfen können.
Nationenwertung 3. Platz? Zählen da die Platze 1-5?
Wenn es schon nicht im Medaillenspiegel reicht.Ich glaube, die sagten vorhin mal, alles bis Platz 8 gibt dafür Punkte...
Hab ihn in der ZDF Mediathek .... da schalteten sie gerade den Stream automatisch hin ...Wo findet man denn den Duplantis-Stream?
Oder die Finalplätze.Ist aber ins Blaue geraten.Finde so was muss man nicht veröffentlichen. Für den Verband dagegen ist es in meinen Augen ne Möglichkeit die Leistungen abseits der Mediallen einzuordnen.Nationenwertung 3. Platz? Zählen da die Platze 1-5?
Wie gasagt, gefühlt waren da viele junge Athleten dabei, die auf Europa-Niveau auch Titel und Medaillen gewinnen können. Alles schlecht war es also nicht.Oder die Finalplätze.Ist aber ins Blaue geraten.Finde so was muss man nicht veröffentlichen. Für den Verband dagegen ist es in meinen Augen ne Möglichkeit die Leistungen abseits der Mediallen einzuordnen.
Ungefähr so, wie wenn Usain Bolt das für ne Zeit unter 10 Sekunden kassiert hätte.50k für 5,10m? Easy Money.
Ungefähr so, wie wenn Usain Bolt das für ne Zeit unter 10 Sekunden kassiert hätte.
Wenn man die knapp 10 Footballer noch dazu zählt, die das teilweise auch drauf haben, sicherlich so einige.Nicht wirklich. Wie viele laufen die 100 Meter weltweit unter 10,0 und wie viele können 6,10 m Stabhoch springen?
10 Footballer, die 6,10 Stabhoch springen oder die den Footnall über so eine hohe Stange kicken können??![]()
Dann mach 9,8 drausNicht wirklich. Wie viele laufen die 100 Meter weltweit unter 10,0 und wie viele können 6,10 m Stabhoch springen?