Leichtathletik

BigM

Bekanntes Mitglied
Ein bisschen positiv auf jeden Fall, dass da durchaus junge Athleten dabei waren, die in Zukunft realistisch um Titel und Medaillen mitkämpfen können.

Nationenwertung 3. Platz? Zählen da die Platze 1-5?

BigM

Bekanntes Mitglied
Oder die Finalplätze.Ist aber ins Blaue geraten.Finde so was muss man nicht veröffentlichen. Für den Verband dagegen ist es in meinen Augen ne Möglichkeit die Leistungen abseits der Mediallen einzuordnen.
Wie gasagt, gefühlt waren da viele junge Athleten dabei, die auf Europa-Niveau auch Titel und Medaillen gewinnen können. Alles schlecht war es also nicht.

BigM

Bekanntes Mitglied
Italien mit 11 Titel hier. Holy Pasta, Ich fürchte, für die EM beim Fussball haben sie ihr Pulver verschossen. :Wehe:

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
10 Footballer, die 6,10 Stabhoch springen oder die den Footnall über so eine hohe Stange kicken können??;)

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Nicht wirklich. Wie viele laufen die 100 Meter weltweit unter 10,0 und wie viele können 6,10 m Stabhoch springen?
Dann mach 9,8 draus ;) Die waren fuer Prime-Bolt auch ein besserer Trainingslauf. Ich wollte darauf hinaus, dass 6,10 fuer Duplantis in Form halt nichts Besonderes ist und damit die Aussage von BigM unterstreichen.

6,10 Meter Stabhochsprung bringen also mehr Punkte als 18,18 m im Dreisprung und somit 50.000 Extraprämie.

Also der Dreispringer musste sich zumindest mehr anstrengen als Duplantis :floet:

Oben