Leno zu Leverkusen - Adler zum HSV?

Colton

Bekanntes Mitglied
Dieser "Jugendwahn" auf der Torhüterposition scheint mittlerweile schon fast ganze Bundesliga zu betreffen. :eek:
Aber bis jetzt funktioniert es auch bei den meisten Vereinen hervorragend.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Tja, dann könnte Stuttgart dem ganzen natürlich noch nen Strich durch die Rechnung machen. Ich weiß allerdings nicht wie sehr man in Stuttgart an Ulreich festhalten will.

Fakt ist wohl, dass man wohl kaum Leno halten wird können, wenn man nicht auf ihn setzt. Also entweder man erklärt ihn zur Nummer 1 oder er wird dahingehen, wo er spielen kann. Und in Leverkusen kann er sogar CL spielen.

So hoch dürfte die Ablöse noch nicht sein. Gut möglich, dass Leno in 1-2 Jahren schon eine 8-stellige Summe kosten würde.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Fakt ist wohl, dass man wohl kaum Leno halten wird können, wenn man nicht auf ihn setzt. Also entweder man erklärt ihn zur Nummer 1 oder er wird dahingehen, wo er spielen kann. Und in Leverkusen kann er sogar CL spielen.

So hoch dürfte die Ablöse noch nicht sein. Gut möglich, dass Leno in 1-2 Jahren schon eine 8-stellige Summe kosten würde.

man kann einen spieler mit gültigem vertrag also faktisch nicht halten?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine, wie abt schon schreibt, wirklich sehr überraschende Wende. Leno scheint wirklich über ein beachtliches Potential zu verfügen. Ist darüber hinaus natürlich (noch) wesentlich günstiger. Ob er es jedoch schaffen wird sein aktuelles Leistungsniveau konstant abzurufen und noch weiter auszubauen, bleibt abzuwarten. StatusQuo würde ich Adler noch klar vor Leno sehen.
 

Blubb

Aktives Mitglied
man kann einen spieler mit gültigem vertrag also faktisch nicht halten?

Ja. Stuttgart kann es sich nicht leisten, einen Ersatzspieler auf die Bank zu setzen, den sie für mehrere Millionen verkaufen könnten.

Außerdem braucht niemand nen Leno auf der Bank. V.a. wenn er weiß: ich kann bei Leverkusen international spielen oder sitze beim VfB auf der Bank.

Da ist eine Trennung vorprogrammiert.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
weiter oben hast du geschrieben, dass die ablöse sooo hoch nicht sein dürfte... jetzt ist er mehrere mios. wert...

was denn nun?
 

Blubb

Aktives Mitglied
weiter oben hast du geschrieben, dass die ablöse sooo hoch nicht sein dürfte... jetzt ist er mehrere mios. wert...

was denn nun?

Sag mal, hast du eine Leseschwäche oder mangelts dir an logischem Denkvermögen?

Steht doch oben: eine 8stellige Ablösesumme ist für mich hoch. Und für diejenigen, die nicht ganz so begriffsschnell sind: Das ist eine Zahl zwischen 10.000.000 € und 99.999.999 €. :024:

Jetzt schätze ich seinen Marktwert auf mehrere Millionen, sagen wir mal 3-5 Mios. Mehr wohl kaum.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Sag mal, hast du eine Leseschwäche oder mangelts dir an logischem Denkvermögen?
weiss nicht so recht... was glaubst du denn?

Steht doch oben: eine 8stellige Ablösesumme ist für mich hoch. Und für diejenigen, die nicht ganz so begriffsschnell sind: Das ist eine Zahl zwischen 10.000.000 € und 99.999.999 €. :024:

Jetzt schätze ich seinen Marktwert auf mehrere Millionen, sagen wir mal 3-5 Mios. Mehr wohl kaum.
ahh... jetzt ist's mir klar... also der vfb muss ihn nach deiner subjektiven meinung trotz gültigem vertrag bis 2014 für 3 bis 5 mios verkaufen, obwohl er in naher zukunft ggf. 99 mios. wert ist!?
 

93Benjamin

Pro AF!
Sollte Leno für Leverkusen zu halten sein, wäre es wohl das Beste für alle Beteiligten.
Nur glaube ich da nicht so richtig dran. Stuttgart hat ja keine Not ihn zu vekaufen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal ernsthaft: was wäre denn ein Adler momentan wert?

Vor der Saison wurde er ja zu recht hohen Summen bspw. in der PL (Arsenal) gehandelt.

Mehr als 5-8 Millionen dürfte Schalke wohl aktuell kaum gewillt sein zu zahlen. Zumal er vor der WP wohl kaum wieder Stammspieler sein dürfte...
 
Oben