Leroy Sané beim FC Bayern

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Eb8SQW0WoAMYLwm

Was für ein unvorteilhaftes Foto :zahn:

Brazzo ohne Haltung, Kahn macht einen auf Merkel und das Interieur ist ungefähr genauso geschmackvoll ausgewählt wie die Anzug-Kombination von Kahn.

Ansonsten Glückwunsch zu einem gelungenen Deal. Auch wenn es absurd klingt, aber mit 50 Mio. für Sane kann man als FC Bayern wohl nicht viel falsch machen.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Noch bevor der Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern als perfekt verkündet wird, gibt's die erste Panne.
Auf der arabischen Website des Rekordmeisters wurden am Donnerstagabend Fotos von Sané im Bayern-Trikot veröffentlicht.
Diese waren zwar nur Minuten später wieder gelöscht – sie kursieren nun aber im Netz, obwohl der Wechsel bisher nicht bestätigt wurde.
Offensichtlich eine krasse PR-Panne.
Schuld daran ist wohl eine Service-Firma, die die arabische Seite des Rekordmeisters betreut.
So landete eine ganze Foto-Galerie im Netz.
Die Panne ist dem Verein bekannt – und kam nach Informationen der "Bild"-Zeitung bei den Bossen gar nicht gut an.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Freitag-den-3-Juli-2020-article21887643.html

:hammer:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
17 Millionen sind in Dortmund nicht zu machen, ob mit oder ohne Liebe.


Hätten Niebaum/Meier mit ihren Betrügereien den Verein nicht in die Pleite getrieben, gäbe es dort heute auch solche Gehälter. 17 Mio. Gehalt zahlten die Dortmunder für Götze, bei Sane, sollte er Gesund bleiben, scheint man ein besseres Arbeitszeitmodell zu verwenden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Und das ist doch relevant. Wenn der BVB aktuell soviel Geld in den Kader stecken könnte wie der FCB, wäre Hakimi wohl geblieben.


Mimimimi, immer sind andere schuld. Es gab Zeiten, da hat Dortmund aus Italien Spieler geholt, die von Bayern nach Italien gegangen sind, um dort eine neue Währung, äh Sprache zu lernen. Dies hat in den Verein in die Pleite geführt und deshalb hat er jetzt diesen kleinen finanziellen Rückstand.

Statt froh zu sein, dass die DFL mit der Lex Dortmund den Verein nicht zu den Amateuren geschickt hat, jammert man immer noch herum, aber das können sie in Dortmund halt prächtig.

Das Gleiche Gejammere, was Du da gegen den FCB abziehst, könnten auch die restlichen Bundesligisten gegenüber Dortmund abziehen.
 
Oben