Leserunde "Die Zeuginnen"

FrauE

Babbel !
Wir hatten nach dem Report der Magd ja überlegt, auch Die Zeuginnen zusammen zu lesen. Wer wäre denn dabei und hätte Interesse? Einige wollten nach der düsteren Kost ja eine Pause und Ende Mai war evtl. angedacht.

Ich würde mich freuen, wenn wir das hin bekommen!
@FCK-Fan-Simone @Malou @Talion @Cheeria

Und natürlich alle anderen, die sich noch anschließen wollen würden.
 

Malou

Nicht gut mit Worten
Ich bin dabei, mein Buch müsste morgen ankommen. Ende Mai / Anfang Juni (oder später natürlich) würde ganz gut passen, ich muss jetzt drei Rezensionsexemplare lesen und bei einer Agatha-Christie-Runde mitmachen, das reicht für die nächsten beiden Wochen erst einmal.
 

FrauE

Babbel !
Ich bin dabei, mein Buch müsste morgen ankommen. Ende Mai / Anfang Juni (oder später natürlich) würde ganz gut passen, ich muss jetzt drei Rezensionsexemplare lesen und bei einer Agatha-Christie-Runde mitmachen, das reicht für die nächsten beiden Wochen erst einmal.
Ende Mai finde ich gut. Ich habe dann Urlaub bis 19. Juni und Muße, zu lesen. Bin zwar zwischendrin ein paar Tage im Romantiklurlaub, aber das hält mich nicht ab! :omi:
 

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Wir hatten nach dem Report der Magd ja überlegt, auch Die Zeuginnen zusammen zu lesen. Wer wäre denn dabei und hätte Interesse? Einige wollten nach der düsteren Kost ja eine Pause und Ende Mai war evtl. angedacht.

Ich würde mich freuen, wenn wir das hin bekommen!
@FCK-Fan-Simone @Malou @Talion @Cheeria

Und natürlich alle anderen, die sich noch anschließen wollen würden.
Gewisse "logistische" Herausforderungen meinerseits, aber ich würde das Buch nun schon auch lesen wollen und im Grunde gern in der Runde.
Ich werde es aber wohl frühestens am 30. Mai bestellen können.
 
Oben