Let's dance

Talion

Altwürdige Userfrage
Keine Ahnung 🤣 aber viele Tanzpaare sind oder waren auch privat ein Paar. Ist bei der ständigen körperlichen Nähe auch nicht so überraschend, denke ich.
Die Lusins, die Ionels, die Lucas, Malika und Zsolt, ist sonst noch jemand verbandelt? 🤔 Kathrin und Vadim sind kein Paar mehr, Evgeny und Christina ebenso. Christian war mal mit Melissa liiert, mehr fallen mir gerade nicht ein 😅
Naja und es gibt mittlerweile auch zwei Ehen zwischen Profi und Promi, inklusive Nachwuchs.
Etwas irritierend war seinerzeit die Liebesbeziehung zwischen der Kinski (die immer extrem abwesend wirkte) und einem der Tänzer, weiß allerdings nicht mehr mit wem.
Überraschend ist das auf gar keinen Fall. Viele Tänze sind auch körpernah und definitiv erotisch. Wenn Du bis zu 3 Monate lang 20 Stunden oder mehr in der Woche gemeinsam trainierst - und dieses Training viele Berührungen beinhaltet ....
 

FrauE

...
Massimo und Valentin haben mir gefallen, das Geschleime drumherum wieder mal eher nicht...
Katrin kommt nun pünktlich - der Boy ist gerade zur Tür rein und ist schon am Bildschirm gefesselt.
 

Fieser Traum

Bezauberndes Wesen! © by Lexy and Talion
Echt, ausgerechnet die Männer gewinnen?!
Buhhhh.





Ich überlege gerade, ob ich mir nicht doch noch ein kleines Mädchen zulegen sollte, dieses dann natürlich als Tanz-Mutti in die besten Schulen schicke und zu einer Profi-Karriere nötige, um dann bei jedem ihrer Erfolge stolz in der ersten Reihe sitzen zu können. :LOL:


Es ist einfach unglaublich, wie sich Tänzer und Tänzerinnen bewegen können,
keine Sportart verleiht nebenbei eine solche Grazie und Eleganz.
 

weißnicht

Kaffeetante
Ja, ich war 2022. Wir haben das damals auch zum ersten Mal überhaupt angesehen im Fernsehen.

Persönlich fand ich das Preis-Leistungsverhältnis eher sehr überzogen, das ist aber sicher auch ein Thema, ob man richtiger Fan der Show ist - das sind und waren wir nicht.

Der Ablauf ist ähnlich wie in der Show: fünf/sechs Paare tanzen, ich meine zweimal und erhalten ihre Bewertung. Am Ende der Tour gibt es ein Toursiegerpaar, wenn ich das noch richtig weiß.
Je nach Terminen ist Motsi nicht in der Jury dabei, bei uns war das der Fall.

Mindestens zwei Choreografien der Promis gibt es noch, auch mit schönen Kostümen.

Für mich war das vom Gesamtkonzept als Tour irgendwie nichts, daher von mir keine Empfehlung.

Große Fans sehen das sicherlich anders.

Im IOFF gibt es auch einen Strang zu Let's Dance, da gibt es auch immer mal Berichte von Tourbesuchen.
 
Oben