Let's talk about...

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
Guuud!

Danke!

Werde den Thread wohl jetzt öfter benutzen,


Na hoffentlich findest Du jedesmal einen De... ähh... einen der Dir die Themen, die Du im Unterricht nicht checkst Abends "for free" beibringt.... :zwinker3:

Viel Glück dabei!

Gruss
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
Na hoffentlich findest Du jedesmal einen De... ähh... einen der Dir die Themen, die Du im Unterricht nicht checkst Abends "for free" beibringt.... :zwinker3:

Viel Glück dabei!

Gruss
Pah, wir sind eine Community!
Und außerdem sollte es nict das Problem werden...da ich eig nciht schwer von Begriff bin....nur dieses Thema hatten wir im Unterricht noch net besprochen.

Später muss ich nur noch Kleinigkeiten wissen...Jetzt hab ich ja den Einstand verstanden :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Muffy hat da schon vieles wahres gesprochen...

Ich sollte dazu eigentlich mehr sagen können müssen...

Ich hab VWL-Vorlesungen an der UNI....

VWL1 (Mikroökonomik hab ich schon hinter mir)
VWL2 (Makroökonomik hab ich seit gut nem Monat...) :floet:

niedrige Zinsen sind auch deshlab "gut" für die Konjunktur, da gleiochzeitig auch Kredit günstiger sind, und Unternehmer so zum investieren in ihr Unternehmen gedrängt werden - (Anreiz für Investitionen schaffen)
 
Oben