Letzte Chance für Lazio

M

MagicoMilan

Guest
EGALEO - LAZIO ...oder alles ist VORBEI...Saluti MM* :frown: ..BUONA FORTUNA LAZIO :zwinker3:

caso--310x210.jpg
imgres
 
M

MagicoMilan

Guest
PARMA-Besiktas...

Letztes spiel in PARMA.....brauchen sie nur noch zu SIEGEN dann geht es in die Nächste Runde...Also FORZA GILA GOL...
:zwinker3: :spitze: ana Friends...

imgres
:schal2:
 
M

MagicoMilan

Guest
ja sicher... ich wollte nur was hevorheben diesen*fast Reinfall* der ItaloClubs im LooserCup...1 zu 2 für Lazio zur 1hz zweimal MuzziGoll..........
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
MAGICOMILAN schrieb:
ja sicher... ich wollte nur was hevorheben diesen*fast Reinfall* der ItaloClubs im LooserCup...1 zu 2 für Lazio zur 1hz zweimal MuzziGoll..........


Wenn lazio rausgeflogen wäre wäre das schon gewürdigt worden :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
es hat geklappt aimar..Lazio is Out...bleibt nur Parma !!! gute nacht...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Lazio ist nur noch peinlich ...

aber irgendwie freut es mich auch, dass die schlechtesten Fans Italiens, und vielleicht sogar Europas in dieser Saison so leiden müssen :hammer:
 
Oben