Letzter Stammtisch mit Quincy

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Quincy

Ice-Fisher
So nachdem ich seit Samstag wieder München für 7 Tage unsicher mache und ich aufgrund einer unglaublichen to-do list unmöglich dazu komme noch eine grosse Party zu machen wollt ich fragen wer Lust und Zeit hat am Donnerstag um 18:00 in den Augustiner zum letztmaligen Gerstensaftwegdrücken zu kommen.

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Quincy schrieb:
So nachdem ich seit Samstag wieder München für 7 Tage unsicher mache und ich aufgrund einer unglaublichen to-do list unmöglich dazu komme noch eine grosse Party zu machen wollt ich fragen wer Lust und Zeit hat am Donnerstag um 18:00 in den Augustiner zum letztmaligen Gerstensaftwegdrücken zu kommen.

Ich freu mich! :klatschen:

Aber keine grossen Abschiedsszenen.... ich mag sowas nicht :schmoll2:

Gruss

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Quincy schrieb:

Also bei mir siehts gut aus.
Ich bin zu 99 % dabei

I gfrei mi scho

Quincy

Ice-Fisher
sehr gut, also machen wir gleich donnerstag 18:00 (ich hab noch nen termin m 17:30 uhr am Isartor dauert aber ned lange.

sagst ihr dem rest aufzickzacki, bau-XL, hansdampf, bagel äh donut äh muffin usw. noch bescheid?

mein handyakku ist fast leer und mein ladegerät liegt ca. 6.500 km westlich

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
"Letzter" Stammtisch klingt so dramatisch...fast wie ein endgültiger Abschied...was es ja, Gott sei Dank, nicht ist. Du wirst, in den 5 Jahren als Cowboy, doch sicherlich auch mehrmals im Jahr nach MUC kommen, oder? :zwinker3:

RWG!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
"Letzter" Stammtisch klingt so dramatisch...fast wie ein endgültiger Abschied...was es ja, Gott sei Dank, nicht ist. Du wirst, in den 5 Jahren als Cowboy, doch sicherlich auch mehrmals im Jahr nach MUC kommen, oder? :zwinker3:

RWG!

Mal doch bitte den Teufel nicht an die Wand!

Du als Unbetroffener hast mal wieder leicht reden...

Gruss

Quincy

Ice-Fisher
wer weiss was bis dahin ist, kann ich nur schwer vorraussagen.

mehrmals im jahr nach münchen? ganz bestimmt nicht, max. 1x im jahr

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Hans
Whitey
Bauxl
Glavo
Celtic

den dr. e hab ich ned eingeladen. soll ich des noch machen?

aufzack kann wahrsch ned
engel weiss ich ned
jens weiss ich ned
muffin weiss ich ned
hotte kann ned

Quincy

Ice-Fisher
Celtic_Championees schrieb:
den dr. e hab ich ned eingeladen. soll ich des noch machen?

wieso? Brauchst du ne Tischdame? :floet:

Schade das Hotte nicht kann, da hätte ich gleich wieder gewusst warum ich umgezogen bin :hammer:

ich hab jetzt scho a bisserl Durst :hand:

Oben