Letzter Stammtisch mit Quincy

Quincy

Ice-Fisher
So nachdem ich seit Samstag wieder München für 7 Tage unsicher mache und ich aufgrund einer unglaublichen to-do list unmöglich dazu komme noch eine grosse Party zu machen wollt ich fragen wer Lust und Zeit hat am Donnerstag um 18:00 in den Augustiner zum letztmaligen Gerstensaftwegdrücken zu kommen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Quincy schrieb:
So nachdem ich seit Samstag wieder München für 7 Tage unsicher mache und ich aufgrund einer unglaublichen to-do list unmöglich dazu komme noch eine grosse Party zu machen wollt ich fragen wer Lust und Zeit hat am Donnerstag um 18:00 in den Augustiner zum letztmaligen Gerstensaftwegdrücken zu kommen.

Ich freu mich! :klatschen:

Aber keine grossen Abschiedsszenen.... ich mag sowas nicht :schmoll2:

Gruss
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Quincy schrieb:
So nachdem ich seit Samstag wieder München für 7 Tage unsicher mache und ich aufgrund einer unglaublichen to-do list unmöglich dazu komme noch eine grosse Party zu machen wollt ich fragen wer Lust und Zeit hat am Donnerstag um 18:00 in den Augustiner zum letztmaligen Gerstensaftwegdrücken zu kommen.

Also bei mir siehts gut aus.
Ich bin zu 99 % dabei

I gfrei mi scho
 

Quincy

Ice-Fisher
sehr gut, also machen wir gleich donnerstag 18:00 (ich hab noch nen termin m 17:30 uhr am Isartor dauert aber ned lange.

sagst ihr dem rest aufzickzacki, bau-XL, hansdampf, bagel äh donut äh muffin usw. noch bescheid?

mein handyakku ist fast leer und mein ladegerät liegt ca. 6.500 km westlich
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Letzter" Stammtisch klingt so dramatisch...fast wie ein endgültiger Abschied...was es ja, Gott sei Dank, nicht ist. Du wirst, in den 5 Jahren als Cowboy, doch sicherlich auch mehrmals im Jahr nach MUC kommen, oder? :zwinker3:

RWG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
"Letzter" Stammtisch klingt so dramatisch...fast wie ein endgültiger Abschied...was es ja, Gott sei Dank, nicht ist. Du wirst, in den 5 Jahren als Cowboy, doch sicherlich auch mehrmals im Jahr nach MUC kommen, oder? :zwinker3:

RWG!

Mal doch bitte den Teufel nicht an die Wand!

Du als Unbetroffener hast mal wieder leicht reden...

Gruss
 

Quincy

Ice-Fisher
wer weiss was bis dahin ist, kann ich nur schwer vorraussagen.

mehrmals im jahr nach münchen? ganz bestimmt nicht, max. 1x im jahr
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Hans
Whitey
Bauxl
Glavo
Celtic

den dr. e hab ich ned eingeladen. soll ich des noch machen?

aufzack kann wahrsch ned
engel weiss ich ned
jens weiss ich ned
muffin weiss ich ned
hotte kann ned
 

Quincy

Ice-Fisher
Celtic_Championees schrieb:
den dr. e hab ich ned eingeladen. soll ich des noch machen?

wieso? Brauchst du ne Tischdame? :floet:

Schade das Hotte nicht kann, da hätte ich gleich wieder gewusst warum ich umgezogen bin :hammer:



ich hab jetzt scho a bisserl Durst :hand:
 
Oben