• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Lewandowski, Haaland und Silva. Dreimal Weltklasse.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

LewanGODski

Mitglied
Hatte die Bundesliga schon mal 3 so starke Stürmer in einer Saison? Was die 3 veranstalten und treffen ist schon eine krasse Nummer. Ich hoffe Lewa schafft es auch noch den Uraltrekord von Gerd Müller zu brechen. Ich bin froh so einen Spieler live miterleben zu können. Aber ich habe auch großen Respekt und Bewunderung für Haaland und Silva. Denen gehört die Zukunft. Hoffen wir mal alle das die noch eine Weile in der Bundesliga bleiben.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Lewandowski wird seine Karriere in der Bundesliga beenden. Die anderen beiden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
 

Giallorossi

Neues Mitglied
Das sind schon 3 Spieler um die man die Bundesliga beneiden kann und die jede andere Liga gerne in ihren Reihen hätte. Aber danach kommt halt auch nicht mehr so viel Gutes. Und genau in dem Punkt haben dann England, Spanien und Italien mehr Qualität zu bieten.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Das sind schon 3 Spieler um die man die Bundesliga beneiden kann und die jede andere Liga gerne in ihren Reihen hätte. Aber danach kommt halt auch nicht mehr so viel Gutes. Und genau in dem Punkt haben dann England, Spanien und Italien mehr Qualität zu bieten.
Neuer, Müller, Davies, Gnabry, Coman, Witsel, Sancho, Kramaric, Kimmich, Goretzka, Alaba, Forsbeg, Upamecano, Weghorst, Neuhaus, Olmo, Guerreiro, Wirtz, Halstenberg, Alario, Akanji, Sane, Brandt, Süle, Reus .....

Sie ALLE hätten freilich null Chance in England, Spanien und Italien!
Das sind alles Top BL Spieler, die auch immer wieder aus den genannten Ligen ins Gespräch gebracht wurden/werden. Klar gibt es Formschwankungen, -schwächephasen ...z.B. nach Verletzungen, das haben die Jungs in England und Co. auch.

Zu behaupten, dass nach den drei Genannten 'nicht mehr so viel Gutes kommt' ist abwertend und geringschätzend - ergo arrogant! Ist es nicht genau diese Eigenschaft, die man uns Deutschen gerade aus diesen Richtungen immer vorwirft?!
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
das Silva wirklich Weltklasse ist muss er noch beweisen .... dazu reicht es nicht nur in der Buli in einer Saison mal gut zu treffen.
 
Oben