Lewandowski-Nachfolger bei Bayern?

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
GIbt es diese aktuell denn? Haaland ist weg, Mbappé bekommt man vermutlich auch nicht. Wer soll es denn werden? Schick?
Das können nur die Verantwortlichen selbst beantworten.

Pogba, Ronaldo, Mane,....alles nix mit Zukunft.
Haaland wäre Unsinn gewesen. Real hats offen gezeigt und richtig gehandelt.

Mal sehn, wen Salidingsbums aus dem Hut holt ...oder auch nicht :floet:
 

Lexy

Experte
Das können nur die Verantwortlichen selbst beantworten.

Pogba, Ronaldo, Mane,....alles nix mit Zukunft.
Haaland wäre Unsinn gewesen. Real hats offen gezeigt und richtig gehandelt.

Mal sehn, wen Salidingsbums aus dem Hut holt ...oder auch nicht :floet:
Darum sag ich: Mit Ronaldo könnte man sich etwas Zeit verschaffen. :zwinker3:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
> „Beste Lösung finden“: Lewandowski bestätigt Wechselwunsch

*„Beide Seiten müssen an die Zukunft denken. Am besten ist es, wenn wir für beide Seiten die beste Lösung finden. Ich habe gesagt, dass wenn ein Angebot kommt, dann müssen wir darüber nachdenken.“*

...:sneaky:(y)
#112_oder...IDS(...EinEndeDerGeldverbrennendenStur..Kurz-sichtigkeit/...ÄrmelHochkrempelnBitte)...!
:rolleyes:

Das setzt voraus, dass man beim FCB das Verkaufen gelernt hätte. Schon vergessen, wie man Thiago unter Wert verscherbelt hat? Die können nur teuer einkaufen und unter Wert verkaufen, weil sie es nie anders mussten.
Und so wird das auch bei Lewandowski sein, sollte man ihn verkaufen, wobei ich eher an einen ablösefreien Wechsel nächstes Jahr glaube.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Das setzt voraus, dass man beim FCB das Verkaufen gelernt hätte. Schon vergessen, wie man Thiago unter Wert verscherbelt hat? Die können nur teuer einkaufen und unter Wert verkaufen, weil sie es nie anders mussten.
Und so wird das auch bei Lewandowski sein, sollte man ihn verkaufen, wobei ich eher an einen ablösefreien Wechsel nächstes Jahr glaube.
...:rolleyes:(y)
#...N!x-Zu-Verschenk..VonFatalenSignalen_oderDieKolportierten35MiosJedoch(...Absolut)Akzeptabel...!?
:unsure:
 

kahnsinn

Triple find ich gut

kahnsinn

Triple find ich gut
Irgendwie glaube ich nicht daran das Lewandowski Bayern wirklich schon zur neuen Saison verlassen könnte.

Glaube ich auch nicht, da ich nicht vermute, dass Barcelona neben seinem Megagehalt und Provisionen für Berater auch noch eine hohe Ablöse bezahlen wird. Bei seinem letzten Wechsel lief es ja auch so, auch da hat er seinen Vertrag erfüllt und wechselte ablösefrei.
 
Oben