Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Marhaba!

Ich habe vermehrt festgestellt, dass viele nach dem Trikot der libanesischen Fußballnationalmannschaft suchen.
Richtig original gibt es das nicht zu Kaufen, auch nicht in Beirut (meist gefälscht und taucht nix beim Waschen), es sei denn man hat Glück wie ich. Ich kenne 3 Spieler, die für den Libanon spielen. Ziad Daher, Rida Antar und Issa Issa, die leben hier in Deutschland. Von denen konnte ich ein Originales bekommen.

Ich kann euch aber weiterhelfen.
Unsere Nationalmannschaft hat 4 verschiedene Trikots (wechseln ständig). Einmal der Marke Adidas und einmal von LINE.
Auf diesen Trikots, meist rot/weiß, weiß/rot, ist einfach nur das Logo des libanesischen Fußballverbandes aufgenäht. Die Beflockung, wie Nr. und Name etc kann man sich überall machen lassen.

Ich habe noch paar originale Logos von der libanesischen Fußballnationalmannschaft.
Bevor ich die der LFA schicke kann ich euch die günstig anbieten.

mailt mir einfach: [email protected]

yalla allah ma3kon
elias
 

Anhänge

  • SNV323611.JPG
    SNV323611.JPG
    6,9 KB · Aufrufe: 48
Hey ich würde auch gern eins haben .

EliasKaram kannst du mir sagen ob du noch ein über hattest . wahre echt nett von dir musst mir nur deinen preis sagen . Grus Ali
 
Oben