Liebe Freunde der schwarz weiß blauen Raute

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
A U S W Ä R T S S I E G

F C S C H A L K E 04


Es wird Zeit das wir mal wieder bei euch 3 Punkte holen. Und wenn nicht jetzt wann dann.

Wer von euch ist vor Ort?
 
Aimar schrieb:
A U S W Ä R T S S I E G

F C S C H A L K E 04


Es wird Zeit das wir mal wieder bei euch 3 Punkte holen. Und wenn nicht jetzt wann dann.

Wer von euch ist vor Ort?
Wovon Träumst du nachts?! :lachtot:


Ich werde natürlich vor Ort sein und und deine Knabben nachm Spiel weinend vom Platz schleichen sehen :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ScHLaFFeR schrieb:
Wovon Träumst du nachts?! :lachtot:


Ich werde natürlich vor Ort sein und und deine Knabben nachm Spiel weinend vom Platz schleichen sehen :zwinker3:

Auf alle Fälle nicht vom Fussball. :floet:

Ich freue mich schon wieder auf die Reaktionen von Moonracker nach dem Spiel, der dann wieder schimpfen wird wie ein Rohrspatz :lachtot:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Aimar schrieb:
Auf alle Fälle nicht vom Fussball. :floet:

Ich freue mich schon wieder auf die Reaktionen von Moonracker nach dem Spiel, der dann wieder schimpfen wird wie ein Rohrspatz :lachtot:

Warum sollte Moonracker sich aufregen???? :floet:

Nach einem Heimsieg gibt es doch keinen Grund dafür :dancealt:
 
Aimar schrieb:
Auf alle Fälle nicht vom Fussball. :floet:

Ich freue mich schon wieder auf die Reaktionen von Moonracker nach dem Spiel, der dann wieder schimpfen wird wie ein Rohrspatz :lachtot:
Gegen Schalke gibt es bei uns nie was zu schimpfen :floet:


das wird bestimmt ein lustiger sonntag nächste woche... 2 mannschaften die momentan gut drauf sind und 2 trainer die mit ihrem verein bisher ungeschlagen sind...
besser hätte es nicht kommen können!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Ich freue mich schon wieder auf die Reaktionen von Moonracker nach dem Spiel, der dann wieder schimpfen wird wie ein Rohrspatz :lachtot:
Ach wat . Ich freu mich auf nächstes Wochende wenn ich DURCH den HSV wieder etw 400 Euro Gewinn im Sack haben werde :)
Ich glaub nicht das Ihr in unserer Jetzigen Verfassung bei Uns was holen könnt .
Mein Meistertipp in diversen anderen Foren war , und nu wirst staunen , FC Schalke 04 . Aber in HH holt ihr nix die Punkte zur Meisterschaft müßt ihr woanders holen . :zwinker3:
Ich werde wie immer in Hamburg Nicht Vor Ort sein - ich hoffe aber in(an)ständig das DU zum Rückspiel auf Schalke Vor Ort bist denn da könen wir dann einige Hundert Liter Veltins vernichten :spitze:

Ich glaube das hier wird wieder so ein Endlosthread der im Laufe der Woche ziemlich anwachsen wird da unser Eimer hier gegen Windmühlen ankämpfen wird aber er nicht weiß das er diesen Kampf nicht gewinnen kann . :024:
 
ES IST ANGERICHTET:
Der Mann,der laut Stumpenrudi Alleinschuldiger an den Schulden des S04 ist trifft auf seinen ExVerein:EMILE MPENZA!!!

Eins kann man sagen:Er is auf jeden Fall Schuld am Ende des sportlichen Höhenflugs des S04 am Wochenende. :spitze:

Ich tippe auf Minute 11................... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
ES IST ANGERICHTET:
Der Mann,der laut Stumpenrudi Alleinschuldiger an den Schulden des S04 ist trifft auf seinen ExVerein:EMILE MPENZA!!!

Eins kann man sagen:Er is auf jeden Fall Schuld am Ende des sportlichen Höhenflugs des S04 am Wochenende. :spitze:

Ich tippe auf Minute 11................... :floet:

Die Aussage das Mpenza alleine schuld daran ist ist so falsch wie deine Vorhersage.

Unser "Traumquartett" Lincoln/Ailton/Sand/Asa werden eure löchrige Abwehr in Grund und Boden zaubern.

Ich glaube das hier wird wieder so ein Endlosthread der im Laufe der Woche ziemlich anwachsen wird da unser Eimer hier gegen Windmühlen ankämpfen wird aber er nicht weiß das er diesen Kampf nicht gewinnen kann

Vielleicht werde ich hier verlieren, aber am Sonntag wirst du dich nach 19.15 Uhr nicht hier hertrauen vor Scham :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Steffen44 schrieb:
Die Wörter "Lincoln" und "zaubern" in einem Satz.......Sachen gibts!!

Ja, wer hätte das gedacht. Wobei ich - das dürfte dir nicht entgangen sein - nartürlich übertreibe. Aber in den letzten Spielen klappen ja endlich die Anspiele auf den "kleinen dicken ohne Hals". Und dur so geht das. Ich frag mich nur ob man das erst jetzt gemerkt hat. :suspekt:
 
Oben