Wovon Träumst du nachts?!Aimar schrieb:A U S W Ä R T S S I E G
F C S C H A L K E 04
Es wird Zeit das wir mal wieder bei euch 3 Punkte holen. Und wenn nicht jetzt wann dann.
Wer von euch ist vor Ort?
ScHLaFFeR schrieb:Wovon Träumst du nachts?!![]()
Ich werde natürlich vor Ort sein und und deine Knabben nachm Spiel weinend vom Platz schleichen sehen![]()
Aimar schrieb:Auf alle Fälle nicht vom Fussball.![]()
Ich freue mich schon wieder auf die Reaktionen von Moonracker nach dem Spiel, der dann wieder schimpfen wird wie ein Rohrspatz![]()
Gegen Schalke gibt es bei uns nie was zu schimpfenAimar schrieb:Auf alle Fälle nicht vom Fussball.![]()
Ich freue mich schon wieder auf die Reaktionen von Moonracker nach dem Spiel, der dann wieder schimpfen wird wie ein Rohrspatz![]()
Ach wat . Ich freu mich auf nächstes Wochende wenn ich DURCH den HSV wieder etw 400 Euro Gewinn im Sack haben werdeAimar schrieb:Ich freue mich schon wieder auf die Reaktionen von Moonracker nach dem Spiel, der dann wieder schimpfen wird wie ein Rohrspatz![]()
Aimar schrieb:A U S W Ä R T S S I E G
F C S C H A L K E 04
Es wird Zeit das wir mal wieder bei euch 3 Punkte holen. Und wenn nicht jetzt wann dann.
Steffen44 schrieb:ES IST ANGERICHTET:
Der Mann,der laut Stumpenrudi Alleinschuldiger an den Schulden des S04 ist trifft auf seinen ExVerein:EMILE MPENZA!!!
Eins kann man sagen:Er is auf jeden Fall Schuld am Ende des sportlichen Höhenflugs des S04 am Wochenende.![]()
Ich tippe auf Minute 11...................![]()
Ich glaube das hier wird wieder so ein Endlosthread der im Laufe der Woche ziemlich anwachsen wird da unser Eimer hier gegen Windmühlen ankämpfen wird aber er nicht weiß das er diesen Kampf nicht gewinnen kann
Steffen44 schrieb:Die Wörter "Lincoln" und "zaubern" in einem Satz.......Sachen gibts!!
Falls es Dir entgangen ist, die Abwehr steht mittlerweile ...Aimar schrieb:Unser "Traumquartett" Lincoln/Ailton/Sand/Asa werden eure löchrige Abwehr in Grund und Boden zaubern.