Liebe macht blind...

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wart ihr schon mal verliebt und habt hinterher, mit etwas Abstand, gedacht: "Oh Gott, wie konnte ich nur... *schäm*"

Wie konnte es sein, das man den üblen Charakter nicht bemerkt hat?
Warum hat einen die Naivität und das niedrige Bildungsniveau nicht eher abgestößen?
Der Körpergeruch, die Schmatzlaute beim Küssen und die krumme Nase?
Warum hat man sich so blenden lassen, und nicht eher auf die Kollegen gehört, die schon die ganze Zeit Andeutungen und abfällige Zeichen gemacht haben?

Ich lese...
 
joa... kam bei mir mal vor... näher wird das hier nicht erläutert ;) ...zu der guten hab ich aber nun nich merh viel kontakt...
auf jeden fall stimmt der satz "liebe macht blind"
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Onkel schrieb:
Wart ihr schon mal verliebt und habt hinterher, mit etwas Abstand, gedacht: "Oh Gott, wie konnte ich nur... *schäm*"

Wie konnte es sein, das man den üblen Charakter nicht bemerkt hat?
Warum hat einen die Naivität und das niedrige Bildungsniveau nicht eher abgestößen?
Der Körpergeruch, die Schmatzlaute beim Küssen und die krumme Nase?
Warum hat man sich so blenden lassen, und nicht eher auf die Kollegen gehört, die schon die ganze Zeit Andeutungen und abfällige Zeichen gemacht haben?

Ich lese...

Frag mal meinen besten Kumpel. Der ist noch immer mit seiner Freundin zusammen obwohl sie ihn beschissen hat :schimpf: :wut30: :wut30: :wut30: Jeder hat ihm gesagt er soll sie in den Wind schießen, aber nein er weiß es ja besser :kotzer:
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vatreni schrieb:
Frag mal meinen besten Kumpel. Der ist noch immer mit seiner Freundin zusammen obwohl sie ihn beschissen hat :schimpf: :wut30: :wut30: :wut30: Jeder hat ihm gesagt er soll sie in den Wind schießen, aber nein er weiß es ja besser :kotzer:


lieben heisst auch verzeihen.
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Re:

Sowas fällt nicht unter den Begriff "Liebe" sondern eher untern des Aspekt des "endlich wieder :floet: wollens"...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich denke es geht jedem so, dass in der phase der unbeirrbaren liebe bestimmte probleme nicht erkannt werden oder man sie als gleichgültig ansieht.

krumme nasen zähle ich aber nicht dazu... wenn man so oberflächlich ist, dann wird man sich erst gar nicht in die person verlieben...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Onkel schrieb:
Wart ihr schon mal verliebt und habt hinterher, mit etwas Abstand, gedacht: <b>"Oh Gott, wie konnte ich nur... *schäm*"</b>

Wie konnte es sein, das man <b>den üblen Charakter</b> nicht bemerkt hat?
Warum hat einen <b>die Naivität</b> und das <b>niedrige Bildungsniveau</b> nicht eher abgestößen?
<b>Der Körpergeruch, die Schmatzlaute beim Küssen und die krumme Nase? </b>
Warum hat man sich so blenden lassen, und nicht eher auf die Kollegen gehört, die schon die ganze Zeit Andeutungen und abfällige Zeichen gemacht haben?

Ich lese...



Hehe nääää, all die angesprochenen Punkte sind mir noch nicht widerfahren. Hoffe das bleibt auch so ... :fress:

Btw ... mit was für Frauen verkehrst du? :hammer: :zahn:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Ob liebe blind macht? klar,wenn ich da an meien machozeit denke, kommt mir das Kotzen. Aber geküsst hat er gut...
 

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Webchiller schrieb:
Hehe nääää, all die angesprochenen Punkte sind mir noch nicht widerfahren. Hoffe das bleibt auch so ... :fress:

Btw ... mit was für Frauen verkehrst du? :hammer: :zahn:


wie kommst du darauf mir sei dieses szenario widerfahren?
ich hatte drei mädels.
auf alle diese traf und trifft dies nicht zu. :fress:
 

allmächd

*****sfaulpelz
tja.... wollt ja erst gar nix hier reinschreiben

aber mir kommt gleich sowas von die galle hoch!!!
ich sitz etz schon 4 tage daheim rum und bemittleide mich selber, frag mich ob ich vielleicht innerhalb von wenigen minuten übelsten mundgeruch bekommen habe, ob ich ne krumme nase hab oder was sonst auf einmal nicht mit mir in ordnung ist.
ich hab auch den allerübelsten charakter "übersehen"
hab BLIND alles geglaubt was mir vorgeschleimt wurde- ist das fair?
denken etz echt ALLE männer nur mit ihrer beule in der hose?
sind männer echt so doof, melden sich aus heitern himmel überhaupt nimma?
von einer minute zur anderen????????

ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
MÄNNER- das schlimmste übel auf gottes erden!!!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
allmächd schrieb:
sind männer echt so doof, melden sich aus heitern himmel überhaupt nimma?
von einer minute zur anderen????????

ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
MÄNNER- das schlimmste übel auf gottes erden!!!

meinst du frauen sind da von grund auf verschieden?
sollte das der fall sein, muss ich wohl bisher an transvestiten gelangt sein...
 

allmächd

*****sfaulpelz
Waschbaerbauch schrieb:
meinst du frauen sind da von grund auf verschieden?
sollte das der fall sein, muss ich wohl bisher an transvestiten gelangt sein...

ja- es sind doch immer die frauen die trauern, hoffen und bangen
es sind doch immer die frauen die euch stolche wieder mit offenen armen empfangen, selbst wenn ihr euch tage oder wochenlang nicht gemeldet habt
ich glaube so richtig blind vor liebe können auch nur frauen sein
ihr männer sorgt dafür, dass es uns schlecht geht und wir sind so blöde und verschlechtern unsern allgemeinzustand noch indem wir uns selber bemitleiden

ICH HASSE DIE LIEBE, die tut nur weh
immer und immer und immer und immer
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
also diese meinung teile ich nicht... im näheren bekanntenkreis gabs im letzten monat 4 trennungen, die alle von den frauen ausgingen und auch nicht wirklich so nachvollziehbar waren... und ich hab gesehen, wie die männer gelitten haben :frown:

verständlich, dass du jetzt sauer auf die männer bist, aber es geht beiden seiten so.. glaubs mir
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
eben,außerdem hätte ich mal ger´ne solche Probleme.*kopfschüttel* verdammt,dann geh doch einfach aus,irgendwer findet sich immer und dann...
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
ohja....

das kenne ich auch...

...hatte damals mal eine tolle ein monats beziehung und sie sah wirklich nicht gut aus....aber naja, ich habe sie dann schon irgendwie gemocht, doch sie hat sich dann nicht mehr gemeldet und dann am telefon schluss gemacht...da war das kleine marcio herz erstmal eine zeit lang gebrochen....;)


mfg
marcio09
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Frauen sind doch keinen deut besser als Männer.
Jeder der schonmal betrogen oder verlassen wurde (männlicher Art) wird das bestätigen können.

Ich will nicht sagen das es nicht genug Männer gibt die Arschlöcher sind,
aber wie bitte soll man euch Frauen helfen?
Ihr steht doch auf diese Typen! Irgendwie fiundet ihr wohl die Gefahr
verarscht zu werden besonders anzieht oder glaubt tatsächlich,
das gerade ihr denjenigen über den ihr im Prinzip schon genug mieses gehört habt, verändern könnt und bleibt eine Weile in dem Glauben, bsi er mit euch dasselbe tut wie mit allen vor euch.

Die "Lieben & Netten" reizen euch nicht, die sind zu brav, da besteht ja keine Gefahr verletzt zu werden - das ist mir zu langweilig.

Klar ist das überspitzt, aber immer wieder beweist sich diese Hypothese. :mahnen:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Mattlok schrieb:
Frauen sind doch keinen deut besser als Männer.
Jeder der schonmal betrogen oder verlassen wurde (männlicher Art) wird das bestätigen können.

Ich will nicht sagen das es nicht genug Männer gibt die Arschlöcher sind,
aber wie bitte soll man euch Frauen helfen?
Ihr steht doch auf diese Typen! Irgendwie fiundet ihr wohl die Gefahr
verarscht zu werden besonders anzieht oder glaubt tatsächlich,
das gerade ihr denjenigen über den ihr im Prinzip schon genug mieses gehört habt, verändern könnt und bleibt eine Weile in dem Glauben, bsi er mit euch dasselbe tut wie mit allen vor euch.

Die "Lieben & Netten" reizen euch nicht, die sind zu brav, da besteht ja keine Gefahr verletzt zu werden - das ist mir zu langweilig.

Klar ist das überspitzt, aber immer wieder beweist sich diese Hypothese. :mahnen:

Danke Mattlok , ein ganz großes Wort für die Männlichkeit ! :spitze: :applaus1:

Ich kann das nur unterschreiben !

mfg
marcio09
 
Oben