Liebe Pirates ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Wie es momentan aussieht, werdet ihr wohl keinen Sonderbericht erhalten, da der Autor Hoffene-9 seiner Pflicht, nach dezeitigem Stand, nicht nachkommen wird.

Wichtig: Das ist noch nicht entgültig bzw. sicher, nur zur Vorwarnung.


Vielleicht fragt ihr euch, warum macht er das nicht?

Ja wenn wir das wüssten, sonderlich zuverlässig war er noch nie, aber damit haben wir nicht gerechnet, man mag es uns verzeihen. Manche User beschreiben nunmal lieber ihre Pokalspiele, als Versprechungen nachzukommen. So ist das nunmal und nicht zu ändern.

Selbstredend nimmt Fanlager TV - sollte der Bericht nicht mehr kommen - die Schuld auf seine sich, schließlich hat die Redaktin besagten User den Auftrag erteilt.

Fanlager TV wird die Pirates natürlich dafür entschädigen und zu Beginn der neune Spielzeit speziell mit den Schlauchbootlern unsere Zeit verbringen.

MfG

flenders & Alekz
 
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgeben...aber wenn heute um zwölf nichts da ist...unterschreibe ich alles.

Tut mir echt Leid Leute.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vielleicht fehlt ihm von der ganzen onanie des stammtischbeitrages nun die kraft für die biraden... ääähhh... primaten... shit... meine natürlich brigaden... ach vergesst es doch einfach :schimpf:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Stresst euch mal nicht so rein. Ihr könnt da nix für, Hoffene hat diese Arbeit, die ihr alle auch nur zum Spaße macht, eben nicht auf sich genommen und scih damit als unzuverlässig herausgestellt. Deswegen sollten wir aber alle nicht auf ihn losgehen, denn gerade ihr, wo ihr derart viel geschrieben habt, wisst, wieviel Arbeit dahinter steckt und dass jemand, der sich wohl nicht so mit der Sache identifizieren kann, dann auch schnell die Lust daran verlieren kann.

Schade darum, aber es war auch für jeden Außenstehenden herrlich, die beiden Berichte zu den anderen Teams zu lesen. Ist zwar schade, aber letztlich nicht weiter schlimm. Ihr müsst euch deshalb in Zukunft auch nicht auf die Pirates versteifen, macht einfach so weiter wie bisher, dann hat wirklich jeder seinen Spaß!
 

Jan

Nur der SFS!
Webchiller schrieb:
Ihr müsst euch deshalb in Zukunft auch nicht auf die Pirates versteifen, macht einfach so weiter wie bisher, dann hat wirklich jeder seinen Spaß!


Keine Frage, aber so weitermachen, wie bisher geht auch net, da muss schon erwas kommen, dass die pirats entschädigt, werde mal mit dante sprechen, der scheint mir dafür geeignet :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wäre schade, wenn es diesen bericht nicht gäbe... aber hoffen wir mal noch das beste

und macht euch keine vorwürfe.. ihr könnt dann ja nichts dafür, wenn es nicht hinhaut
 

Jan

Nur der SFS!
Also:

Muffy hat sich dazu bereit erklärt, einen Bericht bis morgen zu schreiben. Er wird dann, sollte der Artikel akzeptabel sei, wo ich von übverzeugt bin, bei Fanlger TV einsteigen.

Vondaher, sollte Isaak seinen Artikel nun doch noch on stellen, was ich nicht glaube, distanziert sich Fanlager TV davon.

Hoffene ist draußen, muffy drin.
 

muffy1971

RodalBär
ok du meinst hoffene is noch drin

flenders findet den artikel gut, fehlt nur noch das ok vom chefredakteur dann wird der bericht on gestellt :schwitzen :trampel:
 
Oben