lieber Engel, lieber Hesse, lieber Bernie, LIEBE Mimi, dies ist ein großer Tag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Wir Fans von Borussia Dortmund begrüßen heute unseren neuen Freund und Kollegen Pauli im Kreise der schwarz-gelben Fanschaar. :applaus1:

Alle Versuche den kleinen Pauli zum FC Bayern :gaehn:, Eintracht Frankfurt :schrei: oder zum 1. FC Kaiserslautern :Wehe: abzuwerben sind fehlgeschlagen und werden auch in Zukunft keine Chance habe. Pauli ist nicht erst seit heute ein wahrer Borussia und wie wir sehen, singt er schon kräftig mit "leuchte auf mein Stern Borussia"
:spitze:

Pauli.jpg


Liebste Mimi, der Junge sieht klasse aus. Beim nächsten Auswärtsspiel in Kaiserslautern darf er doch sicherlich mit in Gästeblock, oder? :schal2:

Gruß an meinen kleinen Borussen-Freund :bussi:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
kommt mir jetzt keiner mit dem Spruch der schreit wegen dem Trikot, der schreit wenn dann vor Freude und Stolz :schal2:

PAUL DU BIST SOOOO SÜß :bussi:
 

Flash

Bienenkönigin
Hallo mimi :hand:
mimi0815 schrieb:
der FCK war zu lahmarschig und hat das Trikot noch nit geschickt :schimpf:
deswegen muß man das arme Kind nicht mit schwarzgelben Lumpen quälen :frown:

Aber wahrscheinlich ist es eh nur eine Fotomontage und in wirklichkeit ist es ein Bayerntrikot :zwinker3:
 

Turbo

Thorsten
Naja mal schauen, wann er selbstständig entscheiden kann. Dann wird er schon erkennen, dass seine Liebe nur beim FCB liegt :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kurz-de-Borussia schrieb:
Wir Fans von Borussia Dortmund begrüßen heute unseren neuen Freund und Kollegen Pauli im Kreise der schwarz-gelben Fanschaar. :applaus1:

Alle Versuche den kleinen Pauli zum FC Bayern :gaehn:, Eintracht Frankfurt :schrei: oder zum 1. FC Kaiserslautern :Wehe: abzuwerben sind fehlgeschlagen und werden auch in Zukunft keine Chance habe. Pauli ist nicht erst seit heute ein wahrer Borussia und wie wir sehen, singt er schon kräftig mit "leuchte auf mein Stern Borussia"
:spitze:

Pauli.jpg


Liebste Mimi, der Junge sieht klasse aus. Beim nächsten Auswärtsspiel in Kaiserslautern darf er doch sicherlich mit in Gästeblock, oder? :schal2:

Gruß an meinen kleinen Borussen-Freund :bussi:



Als Faschingsgewand ist dieser gelb/schwatte Staublappen ganz ok. Aber hoffentlich kriegt Schmutzbüx-Pauli keinen Schock. :lachtot:
 
Oben