Mayali
Aktives Mitglied
Das ist Musik, die mich auch im Innersten erwischt. Der Gefangenenchor gehört auch dazu. Da fließen vor lauter Ergriffenheit auch manchmal Tränen.Bei was ich regelmäßig Gänsehaut bekomme: La Traviata, Preludio
Das ist Musik, die mich auch im Innersten erwischt. Der Gefangenenchor gehört auch dazu. Da fließen vor lauter Ergriffenheit auch manchmal Tränen.Bei was ich regelmäßig Gänsehaut bekomme: La Traviata, Preludio
Das ganze Ding ist ziemlich gelungenJa, das ist toll
Das ist Musik, die mich auch im Innersten erwischt. Der Gefangenenchor gehört auch dazu. Da fließen vor lauter Ergriffenheit auch manchmal Tränen.
Orgelmusik muss man eigentlich live in einer Kirche erleben. Ich liebe das, wenn man die Töne auch körperlich spürt.
Wunderschön. Ich verweise auf Posting 14
Ich habs übersehen, sorry.Wunderschön. Ich verweise auf Posting 14
Das bekannteste ist wohl Toccata und Fuge in d-Moll, da es aber nicht zu meinen Lieblingsstücken gehört, habe ich es noch nicht verlinkt.Ich habs übersehen, sorry.
Generell das Gesamtwerk von Bach ist komplett übertrieben...was der alles geschrieben hat. Wahnsinn.
Ich habs übersehen, sorry.
Generell das Gesamtwerk von Bach ist komplett übertrieben...was der alles geschrieben hat. Wahnsinn.