Ligenverwaltungs-Programm für Uefa Cup

gary

Bekanntes Mitglied
Ich habe mich gerade gefragt, ob es wohl ein Ligenverwaltungsprgramm gibt, das den wirren Uefa-Cup Modus vernünftig verarbeiten kann :gruebel:

Hat jemand einschlägige Erfahrungen bzw. nutzt überhaupt jemand Ligenprogramme?

Ich nutze Professional League, weil ich zu faul zum Selbererfassen (bis auf ein paar lokale Ligen) bin. Dort kann man wöchentlich die Daten (incl. Aufstellungen Torschützen, Zuschauer etc.) der wichtigsten Ligen runterladen.
 

Goleo

nackiger Löwe
Also wenn jemand sowas findet, soll er mich bitte benachrichten, da ich sowieso so was suche
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Ich habe mich gerade gefragt, ob es wohl ein Ligenverwaltungsprgramm gibt, das den wirren Uefa-Cup Modus vernünftig verarbeiten kann :gruebel:

Hat jemand einschlägige Erfahrungen bzw. nutzt überhaupt jemand Ligenprogramme?

Ich nutze Professional League, weil ich zu faul zum Selbererfassen (bis auf ein paar lokale Ligen) bin. Dort kann man wöchentlich die Daten (incl. Aufstellungen Torschützen, Zuschauer etc.) der wichtigsten Ligen runterladen.

Welches denn? 4.31 oder die TE Version?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
SandmannKO schrieb:
Also ich empfehle jedem www.8-ung.at/ligaverwaltung ist ne ganz normal programmierte Excel Tabelle, Test-Version steht zum Download bereit.
Allerdings ist es für die UEFA-Cup Verwaltung glaube ich nicht geeignet.

Für ne normale Liga reicht das sicherlich aus. Aber wenn etwas komplizierter im Modus wird oder halt Pokal etc. ist es nicht geeeignet.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Welches denn? 4.31 oder die TE Version?

Ich hatte erst nur die 4.31 Version, habe dann aber noch die TE Version für Pokale und CL "geupdatet".
Zur CL gibt es da ja gleich mehrere Datensätze zum download, zum Uefa-Cup leider keine.
Die Variante mit den 8 CL-Absteigern nach der Gruppenphase scheint wohl schwer zu programmieren zu sein :gruebel:

@sandmann: Vielen Dank :hail:
Für die "normalen" Fälle mit ich aber mit dem erwähnten Prof. League zufrieden. Mich würde nur eine Lösung für den Sonderfall Uefa-Cup interessieren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Ich hatte erst nur die 4.31 Version, habe dann aber noch die TE Version für Pokale und CL "geupdatet".
Zur CL gibt es da ja gleich mehrere Datensätze zum download, zum Uefa-Cup leider keine.
Die Variante mit den 8 CL-Absteigern nach der Gruppenphase scheint wohl schwer zu programmieren zu sein :gruebel:
Ist eigentlich ganz einfach. Ich schicke dir nachher was
 
Oben