Lincoln verlängert bis 2008

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat den
Vertrag mit seinem brasilianischen Mittelfeldspieler Lincoln
vorzeitig um ein Jahr bis 2008 verlängert. Die Königsblauen und der
vor Saisonbeginn vom Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern gekommene
Südamerikaner einigten sich kurz vor dem Rückrunden-Start, bei dem
Schalke am Samstag (15.30 Uhr) den deutschen Meister Werder Bremen
empfängt und Lincoln seinen 26. Geburtstag feiert, auf eine
längerfristige Zusammenarbeit. In seinen bisher 15
Bundesliga-Spielen für Schalke erzielte Lincoln fünf Tore.
 

Kerpinho

Schau mir in die Augen!
Teammitglied
Glückwunsch! Angesichts der aktuellen Leistungen macht diese vorzeitige Vertragsverlängerung durchaus Sinn.
Allerdings bezweifle auch ich, das Lincoln die bislang gezeigten Topleistungen dauerhaft wird abliefern können. Ein Einbruch scheint vorprogrammiert. Dann wird sich zeigen, ob und wie schnell er wieder aus dem Tief herauskommen wird.
Schließlich hat er auch beim FCK überaus hoffnungsvoll begonnen. Der weitere Verlauf seiner Lautern-Station dürfte hinlänglich bekannt sein.

Ein toller Fußballer ist er zweifelsfrei! :spitze:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Glückwunsch! Angesichts der aktuellen Leistungen macht diese vorzeitige Vertragsverlängerung durchaus Sinn.
Allerdings bezweifle auch ich, das Lincoln die bislang gezeigten Topleistungen dauerhaft wird abliefern können. Ein Einbruch scheint vorprogrammiert. Dann wird sich zeigen, ob und wie schnell er wieder aus dem Tief herauskommen wird.
Schließlich hat er auch beim FCK überaus hoffnungsvoll begonnen. Der weitere Verlauf seiner Lautern-Station dürfte hinlänglich bekannt sein.

Ein toller Fußballer ist er zweifelsfrei! :spitze:

MFG!

Das hättest du wohl gerne. Du zitterst doch schon vor Angst, weil dein FCB zwei jahre in Folge nur Zweiter wird. :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Kerpinho schrieb:
Ein Einbruch scheint vorprogrammiert. Dann wird sich zeigen, ob und wie schnell er wieder aus dem Tief herauskommen wird.
Dann sind wieder die Mitspieler schuld und dann haut er beleidigt nach Brsilien ab:floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ralle04 schrieb:
Noch einen - setz dich lieber dabei,dir könnten sonst die Füße schmerzen vom ewigen stehen :zwinker3:
schmerzt dir etwa dein schniedel? oder bekommst du den nicht lang genug zum stehen? :024:

neee... nur spaß... net alles so ernst nehmen...

aber lincoln ist schon bissele schwul, odda!? :zahn:
 
S

s04rheinland

Guest
zariz schrieb:
aber lincoln ist schon bissele schwul, odda!? :zahn:

wennze scharf auf ihn bist, dann komm doch mal aufs Trainingsgelände, da kannste ihn dann einfach fragen.

Ich glaub auch, dass der Lincoln uns "vorzeitig" verlassen wird, ich hoffe bloss, dass es nicht wegen einer Kopfnuss von Mitspieler Micoud sein wird...

Ansonsten nehme ich mal an, man hat diese vorzeitige Vertragsverlängerung machen müssen, damit's Sensibelchen wieder besser geht ?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
was lese ich da raus? lincoln wechselt nach bremen *ironie* :lachtot:

licoln und kuranyi wären doch ein schickes paar :024:
 
Oben