Lincoln verlängert bis 2008

Scatterbrain

Dunkel...
Auf jeden Fall ne gute Nachricht. Das mit dem Einbruch halte ich jedoch für ein böses Gerücht... :zwinker3:
Ihr seid doch nur neidisch auf uns, weil wir so einen Spieler verpflichtet haben und dabei ein glückliches Händchen gehabt haben....:zwinker3:

Kerpinho schrieb:
Allerdings bezweifle auch ich, das Lincoln die bislang gezeigten Topleistungen dauerhaft wird abliefern können. Ein Einbruch scheint vorprogrammiert. Dann wird sich zeigen, ob und wie schnell er wieder aus dem Tief herauskommen wird.
Schließlich hat er auch beim FCK überaus hoffnungsvoll begonnen. Der weitere Verlauf seiner Lautern-Station dürfte hinlänglich bekannt sein.

Es kann so kommen, es kann aber auch ganz anders kommen. Schalke ist nicht der FCK. Lincoln ist ja nicht der einzige Spieler, der dort gescheitert ist. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht zwischen einem Spieler und dem Verein.

s04rheinland schrieb:
Ich glaub auch, dass der Lincoln uns "vorzeitig" verlassen wird, ich hoffe bloss, dass es nicht wegen einer Kopfnuss von Mitspieler Micoud sein wird...

Ja, kann sein, daß er uns verlassen wird. Er wird für viel Geld ins Ausland wechseln. Falls wir nächste Saison CL spielen und er dann wieder so auftrumpft kann das passieren.

Nehem wir mal an, wir werden diese Saison Deutscher Meister und spielen dann CL aufgrund der Leistungen von Lincoln und danach käme sein Einbruch. So tragisch fände ich das dann auch nicht. Er würde sich schon wieder berappeln.

Wenn ich mir überlege, wieviel Geld wir sonst für andere Spieler gezahlt habne und was haben sie gebracht? Vom Preis/Leistungsverhältnis ist Lincoln jetzt schon ziemlich gut dabei.

Oben