• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Link zum Borussia Webradio (Spieltagsradio?)

bauxl

Kanbei
Es gibt doch ei der Borussia so ein Webradio für die Liveübertragungen. Hat da zufällig jemand nen Link?

:fress:
 

bauxl

Kanbei
Also die Reportage beim Spiel Bayern vs. Dortmund von Bulli und Raab ist um Klassen schlechter als die beiden, was den Slapstik betrifft... Es geht um alles, ausser um Fußball!

:fress:
 

bauxl

Kanbei
Die 5 Minunten phonehouse.de Werbung war schon genial... Das Spiel lief und es gab auch dierse brenzlige situationen, egal, kostenlos telefonieren ist da wichtiger!

:lachtot:
 

bauxl

Kanbei
Unglaublich... welcher der beiden hat denn grad genüsslich seinen Rotz den Rachen entlang gezogen? :eek:

Vielleicht sollte man demjenigen sagen, dass übers Mikro das ganze noch lauter rüberkommt...

:lachtot:
 

bauxl

Kanbei
Elfmeter für Nürnberg.. vor dem Strafraum!... kein Foul!...

Jetzt liecht der auch noch da... da kann doch gar nichts passiert sein... :lachtot:

Die Sanitöter... :lachtot:

hat sich Daun doch da verletzt? Wenn man sich so heftig in den Gegner reinschmeisst, kann man sich natürlich auch verletzen... :lachtot:

ER HÄLLT IHN! Ausgleichende Gerechtigkeit! Fußballgott hat ein einsehen! :lachtot:
 

bauxl

Kanbei
Das Frankenstein Stadion zu Nürnberg... :lachtot:


Sorry, aber trotz all der Slapstik, peinlich, daß dies BVB offizielle sind... :mahnen:
 
Oben