Linke nach England?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ce_football

Pro Simpsons
hab im kicker gelesen dass linke wahrscheinlich zu den blackburn rovers wechseln wird. wahrscheinlich schon im winter.
find ich persönlich nicht so schlimm, denn dann wären die beiden übrigen Innenverteidiger neben dem gesetzten Lucio, Robert Kovac und Demichelis mit größeren einsatzchancen ausgestattet.
gruß ce
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Würde mich für ihn freuen,wenn er so etwas noch kurz vor seinem vermeintlichen Karriereende erreichen könnte...
Bei Bayern at er ja wohl eh kaum noch Einsatzchancen un wir haben neben Demichelis ja auch noch Kuffour als IV...
 

ce_football

Pro Simpsons
kuffour wird von magath aber eher als rechtsverteidiger eingeplant.
wenn er überhaupt mal spielt.

zu linke: er hätte es verdient solch ein abenteuer noch mal zu erleben. ähnlich wie tarnat vor knapp zwei jahren. und der ist ja auch noch mal zurückgekehrt aus england und leistet in hannover tolle arbeit
 

ce_football

Pro Simpsons
in der hinrunde konnte nach spieltag zehn oder elf (je nachdem wann das gladbach spiel war) komplett auf ihn verzichtet werden.

ich halte linke eigentlich immer noch für einen guten mann, was er ja zu saisonbeginn gezeigt hatte. doch demichelis, kuffour und kovac sind auch nicht schlechter, aber jünger. und über lucio müssen wir nicht diskutieren (obwohl er in der hinrunde nicht immer der sichere pol der bayern abwehr war)

deshalb wäre es besser für beide seiten wenn er geht. und linke scheint ja auch nicht abgeneigt
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Anscheinend haben 2-3 englische Klubs Interesse. Fände es nen guten Abschluss für Linkes Karriere, besser als auf der Bank zu versauern. Und es gibt sogar noch Ablöse wenn er jetzt wechselt :spitze:
 

djemba djemba

Mixery-Man
denke, mann sollte linke da keine steine in den weg legen. er hat viel in seiner karriere für die beiern geleistet, und es wäre schade, wenn ein deal an der ablöse-summe scheitern würde.
kann mir persönlich gut vorstellen, dass linke noch bis 06 auf "hohem" niveau spielen kann. und ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich, dass england und linke passt.

also, würde mich für linke freuen, da er ein sympathischer, erhlicher fußball-arbeiter ist.
wenn er weg will, lasst ihn gehen. :mahnen:
 

ce_football

Pro Simpsons
bisher war es doch eher so, dass bayern ihn nicht mehr wollte, aber aus anstand verlängert hat (übrigens wie ich finde eine noble geste, wie bei zickler)

also wird man wohl froh sein wenn eine lösung gefunden wird
 

djemba djemba

Mixery-Man
ce_football schrieb:
bisher war es doch eher so, dass bayern ihn nicht mehr wollte, aber aus anstand verlängert hat (übrigens wie ich finde eine noble geste, wie bei zickler)

also wird man wohl froh sein wenn eine lösung gefunden wird

das war sehr nobel, das stimmt.
aber zu diesem zeitpunkt konnte ja noch kein mensch ahnen, dass linke unter magath seinen zweiten frühling erlebt.
klar, auf der einen seite ist linke bayern gegenüber verpflichtet seinen vertrag, nach so einer geste zu erfüllen.
auf der anderen seite, sollte man ihm zum abschluss seiner karriere ein auslands-engagement gönnen. :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Thomas Linke, das war mal ein toller Verteidiger!!

Spielt ja bei RB Salzburg eine tolle Saison. Bin mir sicher, dass er die zum Titel führt.
 
Oben