Lippis Italia

100% werden diese mal den AC Mailand übernehmen....
Das ist eine logische Konsequenz :)
Leute wie Baresi, Maldini...in Zukunft auch Gattuso..werden im Club feste Positionen haben.

Zur Squadra Azzurra:
Im heutigen Spiel gegen Moldawien gibt es 5 Veränderungen gegenüber dem Norwegen-Spiel.
Oddo, Ambrosini, Pirlo, Diana und Del Piero stehen jetzt in der Startformation......
Ein etwas anderes System wird versucht....

Saluti aus Dortmund

Presidente

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Presidente schrieb:
100% werden diese mal den AC Mailand übernehmen....
Das ist eine logische Konsequenz :)
Leute wie Baresi, Maldini...in Zukunft auch Gattuso..werden im Club feste Positionen haben.

Zur Squadra Azzurra:
Im heutigen Spiel gegen Moldawien gibt es 5 Veränderungen gegenüber dem Norwegen-Spiel.
Oddo, Ambrosini, Pirlo, Diana und Del Piero stehen jetzt in der Startformation......
Ein etwas anderes System wird versucht....

Saluti aus Dortmund

Presidente

Wenn das mal nicht in die Hose geht :floet: Denk aber mal dass Moldawien auch so zu schlagen ist. FORZA ITALIA!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Presidente schrieb:
@ Vatreni...

Wieso sollte das in die Hose gehen?
Spielt Italien mit der U17?

Würd ja schon reichen wenn sie mit der U19 spielen würden :zwinker3: Lass mich halt provozieren :hammer: Ich sag ja dass es klappen dürfte, allerdings wird wohl der Spielfluss etwas leiden da man in den paar Tagen nicht wirklich ne neue taktik mit neuen Spielern einstudieren kann. Aber wenn es nicht gegen Moldawien reicht gegen wen dann :fress: Andere Frage: Warum hat's gegen Norwegen so lang gedauert wieder in Führung zu gehen? Wieder reihenweise Chancen versiebt oder was war los?

Zuletzt bearbeitet:
Vatreni schrieb:
Würd ja schon reichen wenn sie mit der U19 spielen würden :zwinker3: Lass mich halt provozieren :hammer: Ich sag ja dass es klappen dürfte, allerdings wird wohl der Spielfluss etwas leiden da man in den paar Tagen nicht wirklich ne neue taktik mit neuen Spielern einstudieren kann. Aber wenn es nicht gegen Moldawien reicht gegen wen dann :fress:

Naja.....Lippi hat auch gegen Norwegen mit neuen Spielern die Sache angehen lassen.
In die Hose ist es nicht gegangen......
Mann kan jetzt nicht dierekt sagen, dass Italien experimentiert....bei Nationalmannschaften ändert sich ja immer was....da wird es nie eine feste Taktik geben, denn die Taktik ist immer von den vorhandenen Spielern definiert.......
Ich denke, dass mit Pirlo und Gattuso im Mittelfeld heute Routine auftaucht, da diese sich von Milan kennen.....Diana wird auf rechts viel Druck machen.
In der Abwehr wird nichts anbrennen.....
Oddo, Nesta, Materazzi, Zambrotta.......ich denke die 0 dürfte stehen....
Für mich sind heute nur die Tore von Gilardino sehr sehr wichtig......
Er muss unbedingt treffen.......
Was Alex Del Piero macht, ist mir ziemlich egal...hoffentlich gute Vorlagen

Saluti aus Dortmund

Presidente

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Presidente schrieb:
Naja.....Lippi hat auch gegen Norwegen mit neuen Spielern die Sache angehen lassen.
In die Hose ist es nicht gegangen......
Mann kan jetzt nicht dierekt sagen, dass Italien experimentiert....bei Nationalmannschaften ändert sich ja immer was....da wird es nie eine feste Taktik geben, denn die Taktik ist immer von den vorhandenen Spielern definiert.......
Ich denke, dass mit Pirlo und Gattuso im Mittelfeld heute Routine auftaucht, da diese sich von Milan kennen.....Diana wird auf rechts viel Druck machen.
In der Abwehr wird nichts anbrennen.....
Oddo, Nesta, Materazzi, Zambrotta.......ich denke die 0 dürfte stehen....
Für mich sind heute nur die Tore von Gilardino sehr sehr wichtig......
Er muss unbedingt treffen.......
Was Alex Del Piero macht, ist mir ziemlich egal...hoffentlich gute Vorlagen

Saluti aus Dortmund

Presidente

Das er gegen Norwegen neue Spieler eingebaut hat ist ja klar, schließlich konnte er nicht auf alle EM-Fahrer zurückgreifen, aber warum ändert er die Taktik und die Aufstellung obwohl es gut gegangen ist? Hat sich jemand verletzt oder ist rausgeschmissen worden? Ich denke nicht, deshalb ist es etwas ungewöhnlich eine neue Aufstellung zu präsentieren. Aber wie gesagt, gegen Moldawien kann man sich solche Experimente schon mal erlauben, da ja auch die "neuen" Spieler nicht von schlechten Eltern sind (obwohl mir der Name Diana gar nix sagt)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MilanistaA schrieb:
Hihi, nun hat er sogar getroffen!

P.S.: Warum "Presidente" und nicht mehr "Saverio"? Hab ich was verpasst?

Ach Presidente war Saverio :idee: Fand den alten Namen besser. Wie war das Spiel der Italiener, viel Chancen und nix draus gemacht oder wenig Chancen und viel draus gemacht? War das Spiel flüssig und gab es schöne Kombinationen?

MilanistaA

Rossonera
Vatreni schrieb:
Ach Presidente war Saverio :idee: Fand den alten Namen besser. Wie war das Spiel der Italiener, viel Chancen und nix draus gemacht oder wenig Chancen und viel draus gemacht? War das Spiel flüssig und gab es schöne Kombinationen?

Habs ja leider auch nicht gesehen, hab nur gelesen, dass ADP getroffen hat.
1:0 gegen Moldawien? Hört sich sehr italienisch an :zwinker3:

(das mit "Presidente" is bloß ne Vermutung meinerseits - jedenfalls würde ich den Namenswechsel auch nicht verstehen)

Tricoli

rossonero e ferrarista
Presidente ist definitiv Saverio! Im ICQ nannte er sich immer schon Presidente, jetzt hat er dies eben auch im Fanlager so gemacht...

Zu ITA:
2 Spiele, 6 Punkte, ein guter Start. Mehr kann ich nicht sagen da ich NULL gesehen habe, nichtmal die Tore...

ZUR AUFKLÄRUNG ;-)
Naja......ich habe mir immer einen Nickname statt meines Originalnamens gewünscht.....deshalb bin ich jetzt der PRESIDENTE.... :)
Also Saverio = Presidente......klar ist mein Originalname schöner :)
Aber findet Euch bitte damit ab ;-)

Zum Italien-Spiel:
Italien hat es sich sehr schwer gemacht.....Schlechtes Terrain, robuster Gegner!!!!
Italien hat im Gegensatz zum Norwegen-Match nicht so gut gespielt.....aber haben auch eigentlich kompakt gestanden...
das 2:0 oder 3:0 war noch drin.....hinten haben die nichts anbrennen lassen...
naja...was solls.....2 Spiele 6 Punkte....Mit dem Start kann man eigentlich zu Frieden sein, dafür, dass die Serie A noch nicht begonnen hat und auch dafür, dass die kleinen Gegner immer gefährlicher werden...

Saluti aus Dortmund

Presidente (Saverio) :)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Presidente schrieb:
ZUR AUFKLÄRUNG ;-)
Naja......ich habe mir immer einen Nickname statt meines Originalnamens gewünscht.....deshalb bin ich jetzt der PRESIDENTE.... :)
Also Saverio = Presidente......klar ist mein Originalname schöner :)
Aber findet Euch bitte damit ab ;-)

Zum Italien-Spiel:
Italien hat es sich sehr schwer gemacht.....Schlechtes Terrain, robuster Gegner!!!!
Italien hat im Gegensatz zum Norwegen-Match nicht so gut gespielt.....aber haben auch eigentlich kompakt gestanden...
das 2:0 oder 3:0 war noch drin.....hinten haben die nichts anbrennen lassen...
naja...was solls.....2 Spiele 6 Punkte....Mit dem Start kann man eigentlich zu Frieden sein, dafür, dass die Serie A noch nicht begonnen hat und auch dafür, dass die kleinen Gegner immer gefährlicher werden...

Saluti aus Dortmund

Presidente (Saverio) :)

Also genau die Art von Spiel die ich gestern vorausgesagt hab als ich von der Änderung der Aufstellung gehört hab *sichaufdieSchulterklopf*

Oben