• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Live , der 26.Spieltag

Norben

Weltenbummler
Und wieder steht ein Spieltag vor der Tür.

Heute spielen:

Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
Hamburger SV - Borussia Dortmund
Hertha BSC Berlin - Arminia Bielefeld
Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach
VfL Bochum - VfL Wolfsburg
FC Bayern München - Hansa Rostock
1. FC Nürnberg - Werder Bremen


Morgen spielen:

VfB Stuttgart - SC Freiburg
FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
EDIT:

ICh zensiere das jetzt doch nochmal. War etwas übertrieben.

Reicht schon, wenn sich Barbarez beide Füße bricht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Webchiller schrieb:
Eher solche Antifußballer, die nur durch Falschspielerei auffallen. Was für ein verlogener, dreckiger Sack ...

Also man dem guten ja alles vorwerfen aber nicht das er ein Antifussballer ist :eek:
 
Oben