***Live - Spiele*** --- FFL Europapokalfinals: Heute Abend um 20.00 Uhr!!!!

am 3. oktober kann ich wiede rnicht on seind a ich da gerade 1 tag nach osnabrück gezogen bin und noch kein internet habe!
 

Norben

Weltenbummler
Mal schauen ob ich morgen Abend Online bin , hab jetzt endlich meine stressigen Wochen hinter mir.

Wir lesen uns.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Nachher bin ich wohl auch da... Denke mal das ich wenn das Spiel um 19:15 Uhr aus ist so gegen 22:15 daheim sein werde... zu spät für die PK :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Das CL Spiel ist selbstverständlich am 28.10., also morgen, da heute ja BuLi ist. Wurde falsch eingetragen, stand aber schon seit letzter Woche so fest. Könnt also noch heute und morgen tippen ;)
 

Sandmann

Europas Thron!!!
heute wird wohl ganz blöd, und wohl nicht viel los sein... Morgen ist doch in den katholischen Bundesländern Feiertag... :zahn: :zwinker3:

Ich glaube auch nicht das ich da sein werde...
 

Norben

Weltenbummler
Werd mich schon mal vorsorglich für Sonnta abmelden.
Muß leider bis 22:00 arbeiten.

Wir werden aber auch ohne meine Anwesenheit am PC die Tabellenspitze verteidigen.
 
Oben