***Live - Spiele*** --- FFL Europapokalfinals: Heute Abend um 20.00 Uhr!!!!

Goleo

nackiger Löwe
FFL TV informiert:

Unter der Woche stehen sowohl eine Paarung in der CL, als auch im Uefa-Cup an.


22. Spieltag:

1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach - Fanlager Pirates
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart
FFT Allstars - Borussia Dortmund
SC Freiburg - Hamburger SV
1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
Vfl Wolfsburg - Community United
SV Werder Bremen - Hannover 96
FC Bayern München - Vfl Bochum


***Konferenzschaltung im FFL Lager mit den 3 FFL Teams***


Statements zu den Spielen bitte an Webchiller schicken! "hier"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Verdammt, da hab ich Training - ich hoffe ihr gewinnt ohne meine virtuelle Anwesendheit.... :schmoll2:


@ spielmaker: Habe deine "Idee" mit dem Avatar geklaut :suspekt:
aber natürlich mein eigenen Spieler fotografiert :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
und wie komm ich in den ticker?
kannes sein das ich da noch nicht freigeschaltet worden bin?
 

Goleo

nackiger Löwe
Onkel schrieb:
und wie komm ich in den ticker?
kannes sein das ich da noch nicht freigeschaltet worden bin?
Den Ticker gibt es erst ab Freitag!! Lesse dir mal en Thread "Auf eine erfolgreiche und lustige FFL Saison! " durch, da erfaehrst du mehr, da Gworn die Fragen schon gestellt hat
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
spielmaker schrieb:
Soll nur zur Information dienen:

1. Spiel mit Ticker und mit screenshots findet am Freitag, den 10. September statt.

---UI- CUP---
Fanlager Pirates - Slovan Liberec Anpfiff 19.00Uhr


Statements zum Spiel bitte an mich schicken! "hier"

shit, da muss ich "hackeln"!!! :wut30:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
kurze Frage zum allgemeinen Spielablauf:

Ist die Option aktiviert, dass beim Laden eines Savegames der (keine AHnung wie die genaue Bezeichnung dafür ist, aber ihr wisst sicher was ich meine :zwinker3: ) Generator neu berechnet wird?
 

Goleo

nackiger Löwe
derMoralapostel schrieb:
kurze Frage zum allgemeinen Spielablauf:

Ist die Option aktiviert, dass beim Laden eines Savegames der (keine AHnung wie die genaue Bezeichnung dafür ist, aber ihr wisst sicher was ich meine :zwinker3: ) Generator neu berechnet wird?
wie meinst du das jetzt?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
als Gelegenheits-FM2004-Spieler hab ich mal wieder ne Runde gemanagt und bei den Optionen gibts es da einen Punkt, der so ähnlich heißt wie der von mir beschriebene. Und ich wollte nur wissen, ob eben diese Option aktiviert ist oder nicht.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wer erwartet uns denn in Runde zwei? Wieder nur ein Opfer oder ein halbwegs vernünftiger Gegner?

@spielmaker: Gelb auf weißen Hintergrund liest sich sehr schlecht! :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Jungs, heute abend müßt Ihr ohne mich auskommen

Meine Große hat heute Burzeltag, wenn die bucklich Verwandschaft sich dann heute abend verzogen hat muss meiner holden helfen aufräumen.

Also haltet die Ohren steif und macht sie weg.
 
Oben