Wieso, Barca spielt doch nen geilen Ball.![]()

Wieso, Barca spielt doch nen geilen Ball.![]()
Wäre mal wieder an der Zeit für so n zünftiges Europapokalwunder
Weihnachten, Pfingsten, Ostern, ein neuer Papst, der halleysche Komet......und das alles an einem Tag
![]()
Wenn die mal schwarz-gelb tragen und sich in BvB umbenennen interessierts mich vielleicht.Wieso, Barca spielt doch nen geilen Ball.![]()
So weit, so gut - aber wer zahlt dann deren Kohle?Wenn die mal schwarz-gelb tragen und sich in BvB umbenennen interessierts mich vielleicht.![]()
Kein Problem.So weit, so gut - aber wer zahlt dann deren Kohle?![]()
Ausgerechnet der Kapitalanlegerbetrüger ClubKein Problem.
Der BvB ändert einfach sein Geschäftsmodel und machts wie der FCB.
Krumme Geschäfte mit Ausrüstern etc.
Irgendwas geht immer.
Illegal = scheissegal.
Wenn man dann noch die Landesregierung im Rücken hat kann nix mehr schief gehen.
Dann kann man sich auch so eine behämmerte Transferpolitik leisten wie das Vorzeigeclübchen.
Alles wird gut.
Heute und morgen je zwei hohe Heimsiege und alles wird gut.
Ein Burger kann man yamal schon mal kalt stellen.Süle wird Yamal mal sowas von kalt stellen. Und Lewandowski ist gegen Anton chancenlos.
Wenigstens einer mit Ahnung hier.Ich habe eine blühende Fantasie, aber ich kann mir nicht vorstellen wie Süle einen Zweikampf verliert. Seine eisenharte Defensive wird Barca heute verzweifeln lassen, den Rest regelt Guirassy schon.
Nichtmal meine Omma wäre gegen Anton chancenlos....Süle wird Yamal mal sowas von kalt stellen. Und Lewandowski ist gegen Anton chancenlos.
Krumme Geschäfte mit Ausrüstern - der FC Bayern????Kein Problem.
Der BvB ändert einfach sein Geschäftsmodel und machts wie der FCB.
Krumme Geschäfte mit Ausrüstern etc.
Irgendwas geht immer.
Illegal = scheissegal.
Wenn man dann noch die Landesregierung im Rücken hat kann nix mehr schief gehen.
Dann kann man sich auch so eine behämmerte Transferpolitik leisten wie das Vorzeigeclübchen.
Alles wird gut.
Mich wundert es dass er das überhaupt überlebt hat.Kann man schon Elfer geben