Adi Preißler
Zweitnick
Nmecha!
Wegen der weißen Weste in der schottischen Liga? Soll öfter vorkommen. Allerdings hatte ich dann doch nicht damit gerechnet dass Celtic so abgeschossen wird. Aber nen Sieg des BVB hatte ich schon auf der Rechnung.Vor allen Dingen wenn man weiß, wie gut Celtic aktuell drauf ist.
Rückennummer?Jesus!!
Weiss i nedRückennummer?
8. Und die Löcher an den Händen sind zugewachsen.Rückennummer?
Fake-Jesus. Der echte läuft immer mit seinem Geburtsjahr als Rückennummer auf, also 05. Und die Löcher an den Händen sind zugewachsen.
Warte mal ab, bis der gleich über Pfützen läuft.Fake-Jesus. Der echte läuft immer mit seinem Geburtsjahr als Rückennummer auf, also 0
In der schottischen Liga kommt sowas häufiger vor.7:1 gegen eine seit Monaten ungeschlagene Mannschaft muss man auch erst mal schaffen. Ist das die selbe Dortmunder Mannschaft die in Stuttgart 1:5 untergegangen ist?
Wenn er bei der Kabinenparty Wasser in Wein verwandelt glaub ichs.Warte mal ab, bis der gleich über Pfützen läuft.
Nanana, bissken mehr Respekt vor dem Tabellenführer der CL.Die schottische Liga ist echt kein Massstab, die muss grottenschlecht sein.
Dass Heidenheim einen 60-Mio-Spieleretat hat, ist aber falsch. Man hat in der ersten Buli-Saison mal gerade einen Umsatz von rund 60 Mios gemacht.
Denke ich auch. Früher hat man dann nach 3:0 nen Gang zurückgeschaltet, heute kann es nen besseren Tabellenplatz bedeuten wenn man den Gegner abschießt. Ich denke nicht dass das der Attraktivität des Wettbewerbs gut tut.Das Leistungsgefälle in der CL ist diese Saison offensichtlich noch absurder als sonst. Vermutlich auch, weil die Großen wegen der merkwürdigen Gesamttabelle auch aufs Torverhältnis schauen und keine Gnade mit den Clubs aus (finanz)schwachen Ligen mehr kennen.
Ich schau die Vorrunde nur, wenn BVB bei Prime übertragen wird und ich nix anders vor habe. Da alles in einer Tabelle verwurschtelt ist, aber nicht alle gegeneinander spielen, ist es komplett unübersichtlich, man kann schlecht einschätzen, wo man steht, man rechnet nicht mehr, das nimmt die Spannung, also warte ich den letzten Spieltag ab und schaue, ob man bei den KO Spielen dabei ist.Denke ich auch. Früher hat man dann nach 3:0 nen Gang zurückgeschaltet, heute kann es nen besseren Tabellenplatz bedeuten wenn man den Gegner abschießt. Ich denke nicht dass das der Attraktivität des Wettbewerbs gut tut.