Live Ticker Uefa Championsleague 2024/25

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Die größte Weiterentwicklung beim BVB wird sein wenn man das Spiel selbst machen muss. Wenn Räume vorhanden ist man sehr gefährlich über die schnellen Spieler. Da bin ich sehr gespannt ob Sahin hier neue Elemente reinbringen kann. Das wird es nämlich brauchen.

Tökkotronic

Hadi ordan! Dulle tüm zamanlar için!
7:1 gegen eine seit Monaten ungeschlagene Mannschaft muss man auch erst mal schaffen. Ist das die selbe Dortmunder Mannschaft die in Stuttgart 1:5 untergegangen ist?

gary

Bekanntes Mitglied
Dass Heidenheim einen 60-Mio-Spieleretat hat, ist aber falsch. Man hat in der ersten Buli-Saison mal gerade einen Umsatz von rund 60 Mios gemacht.

Ich hatte nicht Spieleretat geschrieben ;)
Stade Brest hatte in 2023 einen Umsatz von 51,5 Mio€, was derzeit für die CL reicht.

Wobei die natürlich auch Losglück hatten, dass die als erstmaliger CL-Teilnehmer zum Auftakt 2 österreichische Teams als Gegner bekamen.

Das Leistungsgefälle in der CL ist diese Saison offensichtlich noch absurder als sonst. Vermutlich auch, weil die Großen wegen der merkwürdigen Gesamttabelle auch aufs Torverhältnis schauen und keine Gnade mit den Clubs aus (finanz)schwachen Ligen mehr kennen.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das Leistungsgefälle in der CL ist diese Saison offensichtlich noch absurder als sonst. Vermutlich auch, weil die Großen wegen der merkwürdigen Gesamttabelle auch aufs Torverhältnis schauen und keine Gnade mit den Clubs aus (finanz)schwachen Ligen mehr kennen.
Denke ich auch. Früher hat man dann nach 3:0 nen Gang zurückgeschaltet, heute kann es nen besseren Tabellenplatz bedeuten wenn man den Gegner abschießt. Ich denke nicht dass das der Attraktivität des Wettbewerbs gut tut.

duplo

Bekanntes Mitglied
Denke ich auch. Früher hat man dann nach 3:0 nen Gang zurückgeschaltet, heute kann es nen besseren Tabellenplatz bedeuten wenn man den Gegner abschießt. Ich denke nicht dass das der Attraktivität des Wettbewerbs gut tut.
Ich schau die Vorrunde nur, wenn BVB bei Prime übertragen wird und ich nix anders vor habe. Da alles in einer Tabelle verwurschtelt ist, aber nicht alle gegeneinander spielen, ist es komplett unübersichtlich, man kann schlecht einschätzen, wo man steht, man rechnet nicht mehr, das nimmt die Spannung, also warte ich den letzten Spieltag ab und schaue, ob man bei den KO Spielen dabei ist.

Diese Reform ist für den Ar... und natürlich für den Geldsack von wenigen. An Fans und Spielern geht das komplett vorbei.

Oben