Liverpool: 65 Millionen Euro für Alaba?

Schickimicki

Mitglied
Die "Kronenzeitung" meldet das Liverpool bereit sei 65 Millionen € für einen Winterwechsel Alabas zu bezahlen. Bei Liverpool fällt Abwehrchef Virgil van Dijk für den Rest der Saison aus.

https://www.krone.at/2272779

Wenns stimmt: Briefmarke auf den Arsch von Alaba und abschicken nach Liverpool!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die "Kronenzeitung" meldet das Liverpool bereit sei 65 Millionen € für einen Winterwechsel Alabas zu bezahlen. Bei Liverpool fällt Abwehrchef Virgil van Dijk für den Rest der Saison aus.

https://www.krone.at/2265034

Wenns stimmt: Briefmarke auf den Arsch von Alaba und abschicken nach Liverpool!

Wenn Alaba will und der Verein eine echte Alternative hat, bin ich beinahe geneigt zu sagen, ok ... machen.

Aber ganz ehrlich: Ich habe da schon ein tränendes Auge :frown: Ich hoffe immernoch, dass er zur Vernunft kommt und allein mit dem Verein eine beiderseits tragbare Lösung findet.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Würde mich wundern, wenn Alaba zu Liverpool geht. Deren Gehälter sind doch angeblich deutlich geringer als bei vielen anderen Topverein. Ein Salah wird z.B. auf etwa 11 Mio pro Jahr taxiert, als Topverdiener.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Nichts für ungut, aber ich halte die 65 Mio € für absoluten BS! Niemals gibt ein Verein 65 Mio € aus für ein halbes Jahr Vertrag! Wie viel Handgeld soll Alaba dann noch kassieren + seine hohen Forderungen, die Bayern bisher nicht akzeptiert hat. Bei einem 5 Jahresvertrag wären das locker um die 200 Mio € für das Päckchen! Das will und kann ich mir nicht vorstellen... :mahnen:

Und wenn es denn stimmt.....bitte mit Briefmarke auf den Arsch nach München Riem!
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Nichts für ungut, aber ich halte die 65 Mio € für absoluten BS! Niemals gibt ein Verein 65 Mio € aus für ein halbes Jahr Vertrag! Wie viel Handgeld soll Alaba dann noch kassieren + seine hohen Forderungen, die Bayern bisher nicht akzeptiert hat. Bei einem 5 Jahresvertrag wären das locker um die 200 Mio € für das Päckchen! Das will und kann ich mir nicht vorstellen... :mahnen:

Und wenn es denn stimmt.....bitte mit Briefmarke auf den Arsch nach München Riem!

Da würde er aber ein bissel blöd dastehen, in Riem ist vor knapp 30 Jahren der letzte Flieger gegangen ;-)

Ansonsten Zustimmung :spitze:
 

MRB

Aktives Mitglied
Diese Summe kann niemals stimmen.

In der Traumwelt, in der sie stimmen könnte, müsste man natürlich sofort ja sagen, aber das ist irrelevant.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Falls es stimmen sollte: Klar sollte man die Kohle nehmen. Das wäre ja völliger Wahnsinn von Liverpool. Van Dijk hin oder her. Aber ich glaub nicht dass da was dran ist.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
wär schon cool wenn das stimmen würde ... dann Klopp nach dem Wechsel wieder Jammern wie wenig sich Liverpool im Vergkeich zu anderen leisten kann ...

die Tour fährt er ja recht gerne mal

:giggle:
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
da kommen mir schon ein paar Tränchen

Wie sein Vater berichtet, sei der Bayern-Star „so enttäuscht und verletzt, weil so viele falsche Dinge in der Öffentlichkeit transportiert werden“, meinte George Alaba zur österreichischen Nachrichtenagentur APA am Dienstagabend bei einer Veranstaltung in Wien.

*schnief*
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Dein Sarkasmus ist etwas unpassend. Hier gibt es nur Verlierer in der öffentlichen Darstellung. Aber die Bauern hat das ja noch nie gejuckt...
 
Oben