Liveticker 2.Bundesliga Saison 22/23

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Ich wäre hochzufrieden, wenn am Ende der Saison ein einstelliger Tabellenplatz herausspringt.
Sind die Ansprüche mittlerweile so weit reduziert? Man war vor kurzem ja noch am Aufstieg interessiert. Ok, die Ambitionen bei meinem Bochumern liegen berechtigterweise auch nur bei Klassenerhalt und eventuell sieht man sich in der nächsten Saison ja wieder.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Muss lt. Ticker ein glücklicher Sieg für St. Pauli gewesen sein. Immerhin der erste Auswärtssieg, mit dem es in der Tabelle gleich mal 5 Plätze rauf geht.
Von jenem Platz 10 bis Platz 18 sind es aber auch nur 3 Punkte. Ein Loch klafft dann zwischen dem 8. Kiel und Platz 9.

Oben dürfte es außer evtl. Kaiserlautern niemand mehr schaffen, in die Top3 vorzudringen.
 

Bayern Pauli

Aktives Mitglied
Muss lt. Ticker ein glücklicher Sieg für St. Pauli gewesen sein. Immerhin der erste Auswärtssieg, mit dem es in der Tabelle gleich mal 5 Plätze rauf geht.
Von jenem Platz 10 bis Platz 18 sind es aber auch nur 3 Punkte. Ein Loch klafft dann zwischen dem 8. Kiel und Platz 9.

Oben dürfte es außer evtl. Kaiserlautern niemand mehr schaffen, in die Top3 vorzudringen.
In Halbzeit 1 ja in Halbzeit 2 haben sie es gut gemacht und Nürnberg ist nicht mehr viel eingefallen. Aber egal Hauptsache gewonnen.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Sind die Ansprüche mittlerweile so weit reduziert? Man war vor kurzem ja noch am Aufstieg interessiert. Ok, die Ambitionen bei meinem Bochumern liegen berechtigterweise auch nur bei Klassenerhalt und eventuell sieht man sich in der nächsten Saison ja wieder.
Um im Aufstiegsrennen ein Wörtchen mitzureden bräuchte Holstein einen ernstzunehmenden Kreativspieler im Mittelfeld und einen konstant vernünftig spielenden Stürmer.
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Der einzige Zweitligist der unter der Woche im Pokal spielen musste wird am Freitag Abend angesetzt.
Seltsame Spielansetzung, gäbe ja noch andere 7 Partien.

Darmstadt führt in Sanshausen.
 
Oben