Liveticker der Fußball-EM 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5tef

Bekanntes Mitglied
Scheint insofern glimpflich ausgegangen zu sein, dass es inzwischen Bilder gibt, die ihn beim Abtransport wach zeigten, sie ihn offenbar wiederbeleben konnten. Gott sei Dank.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Scheint insofern glimpflich ausgegangen zu sein, dass es inzwischen Bilder gibt, die ihn beim Abtransport wach zeigten, sie ihn offenbar wiederbeleben konnten. Gott sei Dank.
Hoffen wir es mal! 🙏
Die Diskussion wird übrigens in einem anderen Livetickerthread geführt der aber nicht angepinnt ist.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Nach einer Info bei 'Fussball myteam.tv' scheint es ihm besser zu gehen. Hoffe, dass wird sehr bald offiziell bestätigt.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Sieht nach nem Sieg für Finnland aus, Nachspielzeit läuft. Doppelt beschissen heute alles für Dänemark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben