M
MagicoMilan
Guest
Das wird kein Zuckerschlecken für Uns....die Stadt von unseren Präsident Ciampi wird uns viele Steine im weg legen......Wir müssen verdammt GUT aufpassen.....dürfen UNS nicht Verstecken sonnst gibts Prügel!!!!! 
...das würde dir gefallen...mars85 schrieb:Dann könnt ihr ja endlich mal Punkte lassen.![]()
![]()
ja und?Wir haben nicht verloren. Ein Sieg wäre besser gewesen, aber solange ein Unentschieden reicht um vor Milan zu stehen. So soll mir das Recht sein.MAGICOMILAN schrieb:...das würde dir gefallen...
...Hi mars da war doch noch was
vom Letzten spieltag!!
![]()
neee das war nicht so gemeint.... er hat noch nie die rolle von Pirlo übernommen...du verstehen was ich meine tricoli!!! Dhorasoo ist ein klasse spielerTricoli schrieb:Ich weiss nicht was ihr gegen Dhorasoo habt ... der hat mich positiv überrascht bisher
Die Spiele die er gemacht hat waren allesamt gut, manche sogar Spitze
Vor allem in den letzten Wochen ist er ja sehr häufig eingesetzt worden, sowohl in der SerieA als auch im Pokal.
Ich sehe Dhorasoo für Pirlo nicht als Problem...
na gut.... ihr seid ja noch mit 2 pünktchen vorne...wenn du damit dich wohl fühlst ist das deine sachemars85 schrieb:ja und?Wir haben nicht verloren. Ein Sieg wäre besser gewesen, aber solange ein Unentschieden reicht um vor Milan zu stehen. So soll mir das Recht sein.
Ihr müsst erstmal vorbeikommenMAGICOMILAN schrieb:na gut.... ihr seid ja noch mit 2 pünktchen vorne...wenn du damit dich wohl fühlst ist das deine sache![]()
![]()
mars85 schrieb:Ihr müsst erstmal vorbeikommen![]()
MAGICOMILAN schrieb:SHEVAGOOOL und seine Freude über die EURO-KRONE!!!
...Hab mirs gekauft...
![]()
Hab ich am BahnHof-Kiosk gekauft nur da wird das angeboten in Deutschland!!!Tricoli schrieb:gibts das in Deutschland??![]()
oder hast du's dir bestellt??
Bei Uns gibt es sogar *Hurra Juventus* ....das müsste auch bei euch drin sein oder?!!!Tricoli schrieb:muss mal schaun obs das auch in wien gibt ... wäre mir aber nie aufgefallen ...
mal sehen beim nächsten mal ...