LIVORNO vs MILAN ..Rückrundenstart..20spT..!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
Das wird kein Zuckerschlecken für Uns....die Stadt von unseren Präsident Ciampi wird uns viele Steine im weg legen......Wir müssen verdammt GUT aufpassen.....dürfen UNS nicht Verstecken sonnst gibts Prügel!!!!! :eek:
 
M

MagicoMilan

Guest
Dhorasoo für Pirlo !!!!!OH WEIHA!!!!

WIRD DAS GUT GEHEN???!!! Pirlo gesspert und Dhorasoo spielt für Ihn zum erstenmal!!!
0IA2H3WR--310x210.jpg
:frown: :frown: :frown: :frown: !!!!!!!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich weiss nicht was ihr gegen Dhorasoo habt ... der hat mich positiv überrascht bisher :spitze:
Die Spiele die er gemacht hat waren allesamt gut, manche sogar Spitze :spitze:
Vor allem in den letzten Wochen ist er ja sehr häufig eingesetzt worden, sowohl in der SerieA als auch im Pokal.

Ich sehe Dhorasoo für Pirlo nicht als Problem...
 

mars85

FritzWaltersErben
MAGICOMILAN schrieb:
...das würde dir gefallen...
:zwinker3: ...Hi mars da war doch noch was :floet: vom Letzten spieltag!! :lachtot:
ja und?Wir haben nicht verloren. Ein Sieg wäre besser gewesen, aber solange ein Unentschieden reicht um vor Milan zu stehen. So soll mir das Recht sein.
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
Ich weiss nicht was ihr gegen Dhorasoo habt ... der hat mich positiv überrascht bisher :spitze:
Die Spiele die er gemacht hat waren allesamt gut, manche sogar Spitze :spitze:
Vor allem in den letzten Wochen ist er ja sehr häufig eingesetzt worden, sowohl in der SerieA als auch im Pokal.

Ich sehe Dhorasoo für Pirlo nicht als Problem...
neee das war nicht so gemeint.... er hat noch nie die rolle von Pirlo übernommen...du verstehen was ich meine tricoli!!! Dhorasoo ist ein klasse spieler :zwinker3: :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Capello......sagt!!!!

ERSTER BLEIBEN BIS ZUM SCHLUSS!!!!
ICH SAGE : ZUM SCHLUSS WIRD ABGERECHNET!!!
capello--310x210.jpg
 
M

MagicoMilan

Guest
mars85 schrieb:
ja und?Wir haben nicht verloren. Ein Sieg wäre besser gewesen, aber solange ein Unentschieden reicht um vor Milan zu stehen. So soll mir das Recht sein.
na gut.... ihr seid ja noch mit 2 pünktchen vorne...wenn du damit dich wohl fühlst ist das deine sache :zwinker3: :lachtot:
 
M

MagicoMilan

Guest
BILLY COSTACURTA bis 2006 !!!!

BRAVO BILLY....Bleibt noch um ein Jahr!!!!

billy--310x210.jpg
:spitze: :bussi:
 
M

MagicoMilan

Guest
Donadoni feiert mit Livorno !!!

Der langjährige Akteur des AC Mailand und italienische Ex-Nationalspieler Roberto Donadoni feierte als neuer Trainer des AS Livorno einen Einstand nach Maß. Mit 3:1 schickte seine Elf den Aufsteiger Messina wieder nach Hause und verschaffte sich Luft im Abstiegskampf...... :spitze:
donadoni.jpg


BITTE Lieber Donadoni denk an deine gute Zeit bei MILAN...Tu uns nicht WEH!!!
:zwinker3: :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Auguri Co-trainer !!!!

MAURO TASSOTTI..er wird heute 46 jahre Alt...Vecchio SIGNORE !!!!
tassotti.jpg
:laola: :applaus1:
 
M

MagicoMilan

Guest
Forza Milan...heft 1 2005!!!

SHEVAGOOOL und seine Freude über die EURO-KRONE!!!
200501.JPG

:spitze: ...Hab mirs gekauft... :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
muss mal schaun obs das auch in wien gibt ... wäre mir aber nie aufgefallen ...
mal sehen beim nächsten mal ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Tricoli schrieb:
muss mal schaun obs das auch in wien gibt ... wäre mir aber nie aufgefallen ...
mal sehen beim nächsten mal ...
Bei Uns gibt es sogar *Hurra Juventus* ....das müsste auch bei euch drin sein oder?!!!
:zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
also ich muss zwar zugeben dass ich selten in einem bahnhofskiosk bin, aber mir ist noch nie ein derartiges heft (in wien) aufgefallen. vielleicht muss ich nur genauer schaun :zwinker3:

naja das "HURRA JUVENTUS" wäre mir sowieso egal :zwinker3:
 
Oben