Käpt'n Flint
Borussen-Freibeuter
Wir singen: Lizenzentzug für den Finanzbetrug!
Die Bescheisser wurden beschissen!
Hä??? Wolltest wohl ins FCK-Lager posten, oder? Glaube nicht dass das jemanden hier interessiert.Käpt'n Flint schrieb:Wir singen: Lizenzentzug für den Finanzbetrug!
DEVILINRED schrieb:Ich dachte, Flint hätte sich bei uns verpostet...
was willst du eigentlich? Wie lange ist die Geschichte bei uns her und wie aktuell ist sie? Dann erklär mir doch mal Flints Intentionjokie schrieb:So viele Luegen in einem Satz
DEVILINRED schrieb:Ich dachte, Flint hätte sich bei uns verpostet...
Die Nerven, die Nervenmuffy1971 schrieb:geht man so mit vernünftiger kritik um?
DEVILINRED schrieb:was willst du eigentlich? Wie lange ist die Geschichte bei uns her und wie aktuell ist sie? Dann erklär mir doch mal Flints Intention
jetzt mit homm wird alles besser für euchdocbio schrieb:mach das bitte weg, devil, hier kommt das nicht gut an, dafür ist die lage zu ernst.
gruss
kann sein. Aber wochenlang hat sich jeder bei uns drüber kaputtgelacht und sich echauffiert, dass wir die Lizenz bekommen... hier sieht das nicht anders aus. Sollte es wirklich zum Worst-Case kommen, täte mir das persönlich sehr leid für alle BVB-Fans, ich weiß nämlich, wie hart es ist, wenn man darum bangt, sein liebstes Hobby verlieren zu können!docbio schrieb:mach das bitte weg, devil, hier kommt das nicht gut an, dafür ist die lage zu ernst.
gruss
docbio schrieb:????????
Kannste das ganze auch mal sachlich untermauern, anstatt nun den gladbach-lautern streit in alle lager zu transportieren?