Lol

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Im Gästebuch hat sich bei uns ein neuer FAN eingetragen ... Mit Verweis zu seiner Page ...

Checkt das aus :cool:

http://www.joachimundjuergen.com/start.html


Rubrik "Über uns" ist sehr zu empfehlen ...


00001655.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Öhrnie schrieb:
nanana

ich habe mir diese flash animaion vom 11.09. angeschaut, boahh, hätte fast gekotzt, ekelhaft.
Hehe sorry, aber bei Typen mit Lieblingsschauspieler "Bad Pit" und "Leonardo De Caprio", sowie dem Hobby "Sex im Kornfeld" (am liebsten mit Jürgen Drews) kann ich nich mehr anders ... :lachtot:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Oh mein Gott.

Tolle Animation - Pfffffftttt

Ob die beiden wissen wie ein grossteil der Menschen im Biblebelt und im rest des Landes über Sie gedacht wird.


Naja - Seelig sind die ungläubigen denn Ihnen gehört das Himmelreich.


Gruß,



ConJulio
 
G

g.P.

Guest
Webchiller schrieb:
Hehe sorry, aber bei Typen mit Lieblingsschauspieler "Bad Pit" und "Leonardo De Caprio", sowie dem Hobby "Sex im Kornfeld" (am liebsten mit Jürgen Drews) kann ich nich mehr anders ... :lachtot:
"Bud Spenser" nicht zu vergessen!

Wobei Brad Pitt und diCaprio nun wirklich sehr gute Schauspieler sind!
 
:lachtot:

Die habe sogar ihr eigenes auktionshaus......wie ebay nur irgendwie fehlen die auktionen :lachtot:

Und diese fantastische flash-animation...... :kotzer:
 
Oben