London

Baldrick

Póg mo thóin
BMGLady schrieb:
das stimmt,die lage ist manchmal schon blöd. in frankreich gibt es die auch,aber du hast alles was du brauchst. wobei du im f1(in frankreich jeden falls) keine dusche aufm zimmer hast.

In Frankreich gibt es nahezu in jeder Kleinstadt mittlerweile ein Formel1Hotel, und für die bloße Übernachtung finde ich es okay, kann man mehr für Speis und Trank ausgeben. Allerdings liegen auch dort die Hotels in der Regel in den Industriegebieten. Das ist bei einer Kleinstadt erträglich, da man zur Not ein Taxi nehmen kann, daß dann nicht die Welt kostet, in London dagegen kann es recht nervig und teuer sein, vom East End ins Zentrum zu kommen, bzw. vor allem nachts zurück.

Aus der Accor Gruppe gibt es aber auche Etape, Ibis und Novotel, die meist zentraler liegen. Erstere sind Formel 1 mit Komfort, als Dusche auf dem Zimmer, letztere sind letztlich genauso teuer wie andere Hotels.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
Darüber hinaus würde mich interessieren ob jemand weiss wie man Tickets von Arsenal London kaufen (Man City spielt am 4.01.05 da) kann oder ob das aussichtslos ist...........


Vielen Dank für die Hilfe!!

MfG
Beribert

Wenn Du ein Arsenal Ticket brauchst, kann ich Dir vielleicht helfen. Kaufen kannst Du mit Sicherheit keins, aber sag mir mal(gern auch PN)wieviel Du ausgeben wuerdest, ich kann dann mal telefonieren :zwinker3:
Gleiches gilt fuer Hotel. Manchmal gibts guenstiges in ganz guten und vielleicht kann ich mal schauen ob wir "company rate" bekommen.
Versprechen kann ichs leider nicht, aber Ticket ist je nach Preis schon gut moeglich :floet:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Wenn Du ein Arsenal Ticket brauchst, kann ich Dir vielleicht helfen. Kaufen kannst Du mit Sicherheit keins, aber sag mir mal(gern auch PN)wieviel Du ausgeben wuerdest, ich kann dann mal telefonieren :zwinker3:
Gleiches gilt fuer Hotel. Manchmal gibts guenstiges in ganz guten und vielleicht kann ich mal schauen ob wir "company rate" bekommen.
Versprechen kann ichs leider nicht, aber Ticket ist je nach Preis schon gut moeglich :floet:
Immer diese Insider Deals... :zwinker3:
Ich sag doch, das beste fuer Hotels ist opodo.co.uk BILLIG und die checken die Hotels vorher aus...
Fussball Tickets zu bekommen ist ja nicht der Akt, aber was man eben bezahlen moechte... :hammer:

BTW: Wann kommstn mal wieder Jo? Die haben aber jetzt die Erdinger-Schenke (All Bar One) bei mir ums Eck geschlossen... :schimpf: Dafuer geht der Agricultural noch strong... :spitze:
 

Baldrick

Póg mo thóin
jokie schrieb:
Wenn Du ein Arsenal Ticket brauchst, kann ich Dir vielleicht helfen. Kaufen kannst Du mit Sicherheit keins, aber sag mir mal(gern auch PN)wieviel Du ausgeben wuerdest, ich kann dann mal telefonieren :zwinker3:
Gleiches gilt fuer Hotel. Manchmal gibts guenstiges in ganz guten und vielleicht kann ich mal schauen ob wir "company rate" bekommen.
Versprechen kann ichs leider nicht, aber Ticket ist je nach Preis schon gut moeglich :floet:

Hmm, ob es tatsächlich so schwer ist Tickets für ARSEnal zu bekommen wage ich zu bezweifeln, teuer wird es vor allem...

Sunday October 24, 07:20 PM Reuters

Arsenal fail to sell out any home league game


LONDON, Oct 24 (Reuters) - English champions Arsenal have not sold out any of their five home league games this season as attendances in the Premier League have generally fallen, The Observer newspaper reported on Sunday.

An Observer survey said the decline was due to a backlash from supporters put off by high ticket prices and constant fixture tinkering to fit in with television.

Away fans, in particular, preferred to stay at home rather than pay as much as 45 pounds ($82) for 90 minutes of entertainment.

The newspaper said even Arsenal, one of the most attractive attacking sides ever assembled in Britain, had not attracted enough visiting supporters in their five home games this season to help fill their 38,000-capacity Highbury home.

Arsene Wenger's side are due to move into a 60,000-seater stadium in 2006.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Immer diese Insider Deals... :zwinker3:
Ich sag doch, das beste fuer Hotels ist opodo.co.uk BILLIG und die checken die Hotels vorher aus...
Fussball Tickets zu bekommen ist ja nicht der Akt, aber was man eben bezahlen moechte... :hammer:

BTW: Wann kommstn mal wieder Jo? Die haben aber jetzt die Erdinger-Schenke (All Bar One) bei mir ums Eck geschlossen... :schimpf: Dafuer geht der Agricultural noch strong... :spitze:

Naja, insider Deals wuerd ich ned grad sagen, aber am 4.1 sind viele unterwegs und vielleicht kann ich ja sogar einem sein Ticket abschwatzen :floet:

Wie, keine All Bar one mehr in Angel? :schimpf:

Aber Extra-cold Guinness im Agri war ja auch immer ned schlecht :zwinker3: :spitze:

Dieses Jahr wirds wohl nix mehr. Hab grad ein bisserl Aerger geschaeftstechnisch :floet: Hoffe aber das sich das gibt :suspekt:

Aber denke mal early next year, sollte mal wieder ein kleiner Besuch moeglich sein :zwinker3:
Hoffentlich sehen wir uns ja vorher nochmal wenn Du in D bist!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Naja, insider Deals wuerd ich ned grad sagen, aber am 4.1 sind viele unterwegs und vielleicht kann ich ja sogar einem sein Ticket abschwatzen :floet:

Wie, keine All Bar one mehr in Angel? :schimpf:

Aber Extra-cold Guinness im Agri war ja auch immer ned schlecht :zwinker3: :spitze:

Dieses Jahr wirds wohl nix mehr. Hab grad ein bisserl Aerger geschaeftstechnisch :floet: Hoffe aber das sich das gibt :suspekt:

Aber denke mal early next year, sollte mal wieder ein kleiner Besuch moeglich sein :zwinker3:
Hoffentlich sehen wir uns ja vorher nochmal wenn Du in D bist!
Seh ich schon ein... :zwinker3:

Nee, aber es besteht Hoffnung, vieleicht renovieren sie es nur. Sonst muess mer an die Themse oder eben Agriculture... :trink6:

Na, Du weisst ja, das Du jederzeit willkommen bist. :bussi:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Baldrick schrieb:
Hmm, ob es tatsächlich so schwer ist Tickets für ARSEnal zu bekommen wage ich zu bezweifeln, teuer wird es vor allem...

Mh, das ueberrascht mich ein wenig, aber natuerlich umso besser fuer Beribert :spitze:
 
B

beribert

Guest
der_kalich schrieb:
Sag ich doch. Also, Beribert: In Kings Cross, hinten ums Eck, da haben die Kanoute und der Hesse gepennt. :spitze:

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Bis die Tage!


Vielen Dank!!

Kuck einfach mal in die Ecke und schaue nach ob sich was finden lässt!!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
beribert schrieb:
Vielen Dank!!

Kuck einfach mal in die Ecke und schaue nach ob sich was finden lässt!!
Das war eigentlich als Witz gemeint, da gibt es etwa 100 Hotels und ca. die haelfte davon sind stundenweise fuer die "Damen der Nacht"... :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
der_kalich schrieb:
Das war eigentlich als Witz gemeint, da gibt es etwa 100 Hotels und ca. die haelfte davon sind stundenweise fuer die "Damen der Nacht"... :zwinker3:


Meins war übrigens auch nicht ernst gemeint!!! :zwinker3:

Ich werde schon vorher kucken ob ich was finde!! Und 5 Tage ein Stundenhotel kann ich mir nicht leisten!!! Erstens was die Kohle betrifft und zweitens was.. na ja was anderes betrifft!!! :floet:
 
Oben