London

B

beribert

Guest
Da ich über Sylvester da einen Kumpel besuchen gehen würde mich hier mal interessieren ob jemand ( ja du Kalich :zwinker3: ) irgendwo noch billige Hostels oder sowas kennt, wo man absteigen könnte........

Darüber hinaus würde mich interessieren ob jemand weiss wie man Tickets von Arsenal London kaufen (Man City spielt am 4.01.05 da) kann oder ob das aussichtslos ist...........


Vielen Dank für die Hilfe!!

MfG
Beribert
 
Achja, zum Hotel... ich war mit Kanoute letztes Jahr in London, waren in 'nem Hotel, was seinen Namen net gerad zurecht trug :lachtot: ABER:

Es war günstig! Silvinho, Du weisst auch nemmer was für eins das war oder? Ansonsten frag ich Kanoute, die sammelt die Quittungen alls
 
Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Gibt schon einige billige Sachen. Versuch einfach mit opodo.co.uk da bekommst Du ganz gute Angebote.
Ich bin uebrigends nicht da zu diesem Zeitpunkt und muss Euch ehrlicherweise sagen, das London die wahrscheinlich die trostloseste Metropole auf der gesamten westlichen Hemispaere ist, zu Silvester:
1.) Kommst Du nirgends hin, bzw. her, weil alles verstopft ist und
2.) Gibts nicht mal mehr ein gescheites Feuerwerk.

EDIT: sofern Du keine Tickets ueber City bekommst, vergiss es. Kommt natuerlich drauf an, was Du zahlen willst. Fuer etwa £150 solltest Du ueber eine Agentur eins bekommen.
 
B

beribert

Guest
der_kalich schrieb:
Gibt schon einige billige Sachen. Versuch einfach mit opodo.co.uk da bekommst Du ganz gute Angebote.
Ich bin uebrigends nicht da zu diesem Zeitpunkt und muss Euch ehrlicherweise sagen, das London die wahrscheinlich die trostloseste Metropole auf der gesamten westlichen Hemispaere ist, zu Silvester:
1.) Kommst Du nirgends hin, bzw. her, weil alles verstopft ist und
2.) Gibts nicht mal mehr ein gescheites Feuerwerk.

EDIT: sofern Du keine Tickets ueber City bekommst, vergiss es. Kommt natuerlich drauf an, was Du zahlen willst. Fuer etwa £150 solltest Du ueber eine Agentur eins bekommen.


Ach du scheisse!!!!! :schimpf: :schimpf:

Wieso fliege ich dann überhaupt dahin........, da hätte ich auch gleich in Madrid bleiben können
Das habe ich alles nicht gewusst! Mein Kumpel in London hat gemeint da wäre es bestimmt nicht schlecht über Sylvester. Aber der wohnt da ja auch erst seit August da......

Das mit den Tickets werde ich dann wohl bei City abchecken. Da sollte doch was möglich sein.

Danke für die Hilfe Kalich! :bussi:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
beribert schrieb:
Ach du scheisse!!!!! :schimpf: :schimpf:

Wieso fliege ich dann überhaupt dahin........, da hätte ich auch gleich in Madrid bleiben können
Das habe ich alles nicht gewusst! Mein Kumpel in London hat gemeint da wäre es bestimmt nicht schlecht über Sylvester. Aber der wohnt da ja auch erst seit August da......

Das mit den Tickets werde ich dann wohl bei City abchecken. Da sollte doch was möglich sein.

Danke für die Hilfe Kalich! :bussi:
Man kann es sich sicherlich mit Kumpels gemuetlich machen, aber alles "offizielle" ist echt nicht so prickelnd. Das Problem ist echt, das Du nicht mehr von A nach B kommst, ohne stundenlang zu warten, weil alle U-Bahnstationen etc. hoffnungslos ueberfuellt sind. Deswegen ists auch besser daheim zu bleiben. Kumpels von mir haben im letzten Jahr 5 stunden gewartet, bevor sie wieder 'heim' kamen. :eek:
 
der_kalich schrieb:
Du, ich weiss nichtmal wo Ihr gepennt habt, in Kings Cross wars, aber da ist ja ned nur ein Hotel... :floet:
Damn. Sowas muss einem mal passieren... dort gewesen und doch net gewusst wo! In diversen Zuständen lass ich das ja noch durchgehen, aber in dem Fall bin ich streng zu mir selbst.
 

Baldrick

Póg mo thóin
London ist ohnehin das größte shithole wo gibt.

Billige Hotels gibt es en masse im Stadtteil Camden. Wobei "billig" sich weniger auf den tatsächlichen Preis bezieht...

Es gibt diverse Webseiten, auf denen man ansprechende Hotels zu teilweise unglaublichen Rabatten bekommt, allerdings funktioniert das in erster Linie vor dem Hintergrund, daß die Hotels einen Leerstand vermeiden wollen, was zu Sylvester wohl kaum vorkommt.

Titus Bramble und Carlton Cole empfehlen übrigens Room No. 316 des Grosvenor Hotels...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hessebubb_ schrieb:
Damn. Sowas muss einem mal passieren... dort gewesen und doch net gewusst wo! In diversen Zuständen lass ich das ja noch durchgehen, aber in dem Fall bin ich streng zu mir selbst.
Ihr kamt immer von da hinten ums Eck gelaufen, eine bessere Beschreibung faellt mir auch grad nicht ein... :zahn:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Hessebubb_ schrieb:
Na also wer sagt's denn! Ich denke das sollte für jedermann reichen. :zahn:

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO und schönen Abend noch!
Sag ich doch. Also, Beribert: In Kings Cross, hinten ums Eck, da haben die Kanoute und der Hesse gepennt. :spitze:

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Bis die Tage!
 

Ibrox

Torwächter
Das letzte mal war ich mit meiner freundin im Hotel California! :zahn: War ziemlich zentral, unter der Woche £ 55, am Wochenende £ 65 - großes Bett, Dusche und Toilette, Heizung! Allerdings schon zwei Jahre her!

Von Silvester in London kann ich auch nur abraten! Zu voll, zu langweilig, zu teuer!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich war zwar noch nie in London im Hotel, aber n Kollege von mir war da schon öfters, und der meint es gäbe so ne Hotelkette die f1 heisst, die ziemlich billig sein soll.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Da_Chritsche schrieb:
Ich war zwar noch nie in London im Hotel, aber n Kollege von mir war da schon öfters, und der meint es gäbe so ne Hotelkette die f1 heisst, die ziemlich billig sein soll.

Stimmt Hotels der Accor Gruppe sind immer relativ billig, liegen aber auch häufig extrem besch...., Wenn ich mich nicht irre, liegt das Formel 1 irgendwo in Ost-London, JWD.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
das stimmt,die lage ist manchmal schon blöd. in frankreich gibt es die auch,aber du hast alles was du brauchst. wobei du im f1(in frankreich jeden falls) keine dusche aufm zimmer hast.
 

Schabbab

in Therapie
Ich hab im Sommer in einem Reisemagazin nen Artikel über günstige Hotels in London gelesen...mal schauen, wenn ich das Heftl noch find, dann schreib ich die mal hier rein.
 
Oben