Lorik Cana nach München?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RealSyria

***axis of evil***
Laut BUT, beobachtet der FC Bayern schon seit längerem den Mittelfeldspieler Lorik Cana von Paris SAint-Germain! Sie haben ihn z-B. beim Freundschaftsspiel Portugal/ALbanien beobachtet! :mahnen:

Ers ALbaner! :fress: :floet:
 

RealSyria

***axis of evil***
hans-wurst schrieb:
sagt mir jetzt nix

aber für das mittelfeld??? die idee ist bestimmt rummenigge made

wurst


Sollte dir als Bayern Fan nix sagen! :zwinker3: :floet:

Im Ernst. Ist ein guter...ob er der richtige für Bayern ist? :frown:

Naja bin ja nicht euer Manager! :lachtot:

Ers gut, aber soll sich erstmal bei Paris durchsetzen!

Ist ein Liebling der (weiblichen) Fans! :hand:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
RealSyria schrieb:
Laut BUT, beobachtet der FC Bayern schon seit längerem den Mittelfeldspieler Lorik Cana von Paris SAint-Germain! Sie haben ihn z-B. beim Freundschaftsspiel Portugal/ALbanien beobachtet! :mahnen:

Ers ALbaner! :fress: :floet:
ein albaner sollte für bayern spielen das ich nicht lache :024:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
wer ist das denn?

s_12149_2004_5.jpg


Geburtsdatum: 27.07.1983
Alter: 21
Grösse: 1,85
Nationalität: Albanien
Fuss: rechts
Verein: PSG
Position: DM
Vertrag bis: 2006
 

ce_football

Pro Simpsons
ein albane für bayern? :suspekt: ich glaube da is nix dran.
@ realsyria: hast du ne online quelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär cool wenn ein albaner in bayern spielen würde !!!
ich glaube lorik cana wird mind. in 3 Jahren zu einen guten Verein wechseln !!!
 

jens

Giovane forever!
Darf man abschließend die Stoßrichtung des Verfassers so zusammenfassen:

Da hüpft irgendwo so'n albanischer Ergänzungs-Fuzzi rum, der vielleicht nicht schlecht ist, aber sowieso ätschbätschi nie zu dem Hinterwäldler-Verein wechseln wird.
Warum wurde dann dieser Schmalhans überhaupt erwähnt? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

RealSyria

***axis of evil***
jens schrieb:
Darf man abschließend die Stoßrichtung des Verfassers so zusammenfassen:

Da hüpft irgendwo so'n albanischer Ergänzungs-Fuzzi rum, der vielleicht nicht schlecht ist, aber sowieso ätschbätschi nie zu dem Hinterwäldler-Verein wechseln wird.
Warum wurde dann dieser Schmalhans überhaupt erwähnt? :gruebel:


Typisch Erfolgsfan! :fress:

Nein Jensino! ER KÖNNTE TATSÄCHLICH WECHSELN :floet:
 
G

g.P.

Guest
na ja, dann hätte der FCB wenigstens einen Spieler, der einigermaßen gut aussieht.. wäre als Ausgleich zu Kahn, Schweinsteiger, Brazzo, Deisler und Guererro eine nette Geste gegenüber den weiblichen Fans.. :)
 

RealSyria

***axis of evil***
g.P. schrieb:
na ja, dann hätte der FCB wenigstens einen Spieler, der einigermaßen gut aussieht.. wäre als Ausgleich zu Kahn, Schweinsteiger, Brazzo, Deisler und Guererro eine nette Geste gegenüber den weiblichen Fans.. :)

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

lol

Der war gut! :spitze: :fress:
 
Oben