Also die Abschnitte Zueignung, Vorspiel auf dem Theater, Prolog im Himmel, Nacht, Vor dem Tor
Wie gesagt, du kannst auch schon was zu späteren Abschnitten schreiben. Mit Spoilerfunktion ist das kein Problem. Hab ja schon alle Threads erstellt.Ich hab ab nächsten Donnerstag paar Tage frei. Das passt gut. Wobei ich wie wohl wieder in einem Rutsch lese, weil ich dann so viel Zeit hab…
Ich bin noch mit Hotel Shanghai beschäftigt. Ich habe aber nicht den Eindruck, als ob hier momentan so viele Interesse an einer/Zeit für eine Faust-Runde haben.Wer macht jetzt eigentlich alles mit? Und wer hat schon angefangen zu lesen?
Für mich wäre das auch okay, wenn nur wenige mitmachen. Du musst aber schon dabei sein.Ich bin noch mit Hotel Shanghai beschäftigt. Ich habe aber nicht den Eindruck, als ob hier momentan so viele Interesse an einer/Zeit für eine Faust-Runde haben.
Ich könnte wahrscheinlich am Wochenende anfangen.Für mich wäre das auch okay, wenn nur wenige mitmachen. Du musst aber schon dabei sein.
Momentan ist noch Urlaubsvorbereitung/Packen angesagt, morgen Reise.Okay. Mal sehen, wer sich bis dahin noch meldet. @Beatrix Kiddo hat ja Urlaub und will mitmachen, @Blue2021 ist auch wieder rechtzeitig aufgetaucht, also hoffe ich schon, dass 4-5 Leute mitmachen