LRAhlen - Schalke04 (Bericht, 31.10.04)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

S

s04rheinland

Guest
- findet sich jetzt woanders (d.h. der Thread kann eigentlich gelöscht werden) -
 
Zuletzt bearbeitet:

RealSyria

***axis of evil***
:mahnen: :mahnen: :mahnen: :mahnen:

EDIT by Kerpinho: Warum zitierst Du einen kompletten Beitrag, nur um am Ende ein paar fragwürdige Smilies anzuhängen? Das ist hier definitv nicht erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Abgesehen davon, dass der Bericht - wie gewohnt - erste Sahne ist, bin ich immer wieder überrascht, wie Du es schaffst, einem A-Jugendspiel mehr Zeit/Worte zu widmen, als so manch anderer User in seiner gesamten Forenkarriere. :spitze:

PS: Was hat es denn mit diesem "VIP" auf sich?

MFG!
 
S

s04rheinland

Guest
Kerpinho schrieb:
PS: Was hat es denn mit diesem "VIP" auf sich?

Das steht an der Einfahrt zum Parkplatz. Grosser Zaun, mit Tor, und gross irgendwas wie "VIP-Parkplatz. Nur mit Berechtigungsschein" oder so ähnlich. Da fahr ich immer drauf, weil, es traut sich ja eh kein Mensch, mich anzuhalten - ich könnte ja ein VIP sein ! Von dort muss man dann durch ein Gebäude hindurch, um zu den Fussballplätzen zu gelangen. Da dürfen normalerweise auch nur die Besseren eintreten, aber weil wir ja eh hier parken, dürfen wir das bestimmt auch.

Ich schätze mal, beim Spiel der Profis ist das wohl anders - aber dann parkt man eh besser südlich des Stadions an der Werse, denn vom gefüllten VIP-Parkplatz, der an einer kleinen Ausfallstrasse aus Ahlen heraus liegt, kommt man dann ähnlich bescheiden wieder runter wie von den grossen Parkplätzen am Rheinstadion in Düsseldorf (oder wie das da jetzt heisst), oder den Parkplätzen südlich der Arena AufSchalke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben