lt matthäus ist klinsi ein killer

Schabbab

in Therapie
Zu dem Interview fällt mir eher das ein:

:gaehn:

Typisches Profigeschwafel...Klinsmann weicht allen Fragen aus, beantwortet eigentlich keine wirklich. Nur Plattitüden und Phrasen. Aber was anderes war auch nicht zu erwarten...hätte jeder genauso gemacht. :zucken:

Martin7851

Aktives Mitglied
jokie schrieb:
OK, Deine Meinung. Ich kenne allerdings nur einen Kollegen, der ihm da in nix nachsteht und ich hoffe das der bis dahin, wie bereits woanders hier geschrieben, sich durch sein dummgelaber selbst eliminiert :floet:

Nun, ich denke wir können jetzt durchaus von "Kollegen" reden.. oder nicht ?

miss_schnitzel

MILAN & BVB
nochmal kurz so ne frage...ich versteh die überschrift nicht!!!was soll das eigentlich heißen?diese frage hab ich schon lange und die überschrift regt mich so auf... :schimpf: :zwinker3:

Jan

Nur der SFS!
miss_schnitzel schrieb:
nochmal kurz so ne frage...ich versteh die überschrift nicht!!!was soll das eigentlich heißen?diese frage hab ich schon lange und die überschrift regt mich so auf... :schimpf: :zwinker3:

lt=laut...

Hoffe geholfen zu haben...

:zwinker3:

und eine neue episode... :lachtot:

Matthäus lästert über Klinsmann

München - Lothar Matthäus zieht weiter über Jürgen Klinsmann her. "Jürgen war schon immer ein sehr großer Egoist. Er ist über Leichen gegangen", sagte der ungarische Nationaltrainer der Zeitschrift "GQ".

"Jürgen war schon als Spieler darauf bedacht, dass alles auf ihn zugeschnitten ist", meint Matthäus.

Der Rekord-Nationaspieler kann Lob, das Klinsmann allerorts erntet, in keinster Weise teilen: "Wo ist das Risiko nach einer verkorksten Europameisterschaft? Es kann ja nur noch besser werden."

Oben