Lucas Hernández: Bayerns neuer 80 Millionen-Mann

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hernández war nach Ankunft beim FC Bayern erstaunt

Rekordtransfer Lucas Hernández hat seine erste Saison beim FC Bayern hinter sich. Nun hat der Abwehrspieler verraten, dass er bei seiner Ankunft beim Münchner Topklub äußerst erstaunt war.

"Ich dachte mir einfach nur: Wow! Hier ist alles ein bisschen größer als bei Atlético", führte Hernández gegenüber Vereinsmedien in seinem ersten Interview auf Deutsch aus: "Der FC Bayern München ist ein spezieller Klub, ein großer Klub."

Trotz der Größe des Vereins sei der Umgang zwischen Team und Belegschaft aber sehr familiär, die Fans seien zudem "unglaublich", schwärmte der 24-Jährige.
sport.de
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ist doch ohnehin kein Entweder / Oder. Man kann auch mit Hernandez in der Innenverteidigung und Phonsi außen spielen. Alaba hatte durchaus ein paar Schnitzer drin zuletzt.
 
Oben