Luka Jovic wechselt zu Real Madrid

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wenn das Bemühen um Sane scheitern sollte, wird man sich auch an der Säbener Str. zu recht ärgern. Ulis 80 Millionengrenze hätte dicke gereicht und Brazzo hätte man im Bus nach Frankfurt fahren lassen können.

Ob Jovic so ein guter Außenstürmer wäre? Ich würde Rebic klar vorziehen...

Gruss
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Wie auch immer...sehr unglückliche und traurige Entwicklung. Wäre er mal besser in Frankfurt geblieben. Gleiches gilt für Haller.
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
West Ham will Jovic im Winter ausleihen. Sollte es so kommen würde er wieder mit seinem einstigen Eintracht-Sturmpartner Haller zusammenspielen.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
profile:mag-max-1280x722
 
Oben