Luka Jović zu Milan?

MilanistaAC

Mitglied
Der Serbe ist zwar erst letzten Sommer zu Real Madrid gewechselt aber er konnte sich dort einfach nicht durchsetzen. Jetzt steht er vor einem 40 Millionen Euro Wechsel zu Milan! :spitze:
 

Il Capitano

Football Club Internazionale Milano
Jovic und Rebic wieder vereint? Dann muss Milan nur noch Haller holen und kann sich in Eintracht Milan umbenennen! :zahn:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich befürchte, dass das der nächste Rohrkrepierer wird, der eine gute Saison spielt, von Kerp als neuer Messi abgefeiert wird und sodann nichts mehr auf die Reihe bekommt.
 

Sig. Mourinho

La Grande Inter
Ich befürchte, dass das der nächste Rohrkrepierer wird, der eine gute Saison spielt, von Kerp als neuer Messi abgefeiert wird und sodann nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Konnte Kerpinho wieder nicht seine Klappe halten? Ich würde Jovic lieber bei Inter sehen. Das wäre ein sehr guter Ersatz für Martinez und man würde noch ein fettes Transferplus einfahren.
 
Oben