Lukas P. und die Extraklassa 2021/22

Aimar

Frauensportbeauftragter
Lukas Podolski spielt in der kommenden Saison - unweit seines Geburtsortes - für Gornik Zabrze.

Man darf gespannt sein wie er und die neuformierte - habe letzte Saison einiges von Gornik gesehen und das war oft sehr grausam anzusehen - Mannschaft sich schlagen werden.

Die Erwartungen sind wohl sehr hoch


Los geht es für Gornik am 25.7 mit einem Heimspiel.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
Sponsoren und Zuschauer anlocken - das dürfte der erste und wichtigste Ansatz sein.

Hab diese Verpflichtung n dieser Woche auch schon wahrgenommen. Hätte allerdings nicht gedacht, dass dies zu einem eigenständigen Thema hier führt.

Poldi gibt seiner Heimat oder besser Geburtsstätte etwa zurück. Find ich gut und anerkennenswert! Aber gut - ich bin ja auch komisch :floet:

Schaun mer mal. Ich wünsche ihm alles Gute dort!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich bin gespannt ob er sportlich was reißen wird. Wie erwähnt war die letzte Saison eine sehr schlechte. Wahrscheinlich kann es nur besser werden.

Inwieweit ich das mitverfolgen kann hängt auch davon ab ob man wieder in die Hallen darf.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Fazit: Verdiente Niederlage. Die 90 Minuten geben wenig Hoffnung auf Besserung zur letzten Saison. Aber ein echtes Urteil sollte man frühestens nach 5,6 Spielen fällen
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
1:3 durch zwei Abwehrfehler. Nicht überraschend. Podolski bemüht aber da fehlt noch einiges.
 
Oben