Edna Mode
Biestig
Den werden bestimmt schon viele kennen.
Ja.Den werden bestimmt schon viele kennen.
EntzückendDer "like a Sir" Thread - Allmystery
Hier spricht man nur gehoben, wie es sich für Sir und Lady sich gehört. Versucht es mal, trennen wir den Spreu vom Weizen und sehen wer es kann und wer nicht ...www.allmystery.de
![]()
Ich finde, wir sollten im gesamten Fanlager nur so schreiben!Der "like a Sir" Thread - Allmystery
Hier spricht man nur gehoben, wie es sich für Sir und Lady sich gehört. Versucht es mal, trennen wir den Spreu vom Weizen und sehen wer es kann und wer nicht ...www.allmystery.de
![]()
Entzückend![]()
Wollen wir so einen Thread aufmachen?Ich finde, wir sollten im gesamten Fanlager nur so schreiben!
Wir hatten hier mal im OT-Thread eine Art Zeitreiseparty ins Jahr 1871. Da haben wir dann sogar die richtige Kleidung herausgesucht (natürlich nur virtuell) und auch entsprechend geplauscht. Das hat so viel Spaß gemacht! OT, dummes Zeug, Dampfgeplauder und SonstigesWollen wir so einen Thread aufmachen?![]()
Wollen wir so einen Thread aufmachen?![]()
Ich finde, Du solltest Dich dort anmelden, um Deinen Fetisch auszuleben!Ich finde, wir sollten im gesamten Fanlager nur so schreiben!
Ich lese da sogar regelmäßig mit, aber den Thread kannte ich nicht, der ist wahrscheinlich im Unterhaltungsbereich. Ich treibe mich immer bei den Diskussionen über Verbrechen und Geister herum.Ich finde, Du solltest Dich dort anmelden,
Deinen Fetisch
SOFORT habe ich an dich gedacht und dass Du das natürlich ganz toll findest!![]()
Dann gehe ich da doch mal gucken...Ich lese da sogar regelmäßig mit, aber den Thread kannte ich nicht, der ist wahrscheinlich im Unterhaltungsbereich. Ich treibe mich immer bei den Diskussionen über Verbrechen und Geister herum.